Einzelne Sätze aus den Schriften von Johanna Hentschel. Jeweils während des Lesens der Schriften habe ich die für den Mitmenschen und mich wichtig erscheinenden Sätze rauskopiert. Obwohl eigentlich, alles, jedes Wort, wichtig ist. Die Notizen hier können aber vielleicht helfen, sich nochmals an das wichtigste zu erinnern, wenn man alles gelesen hat.

Wer in Meiner Liebe bleibt, weiss nichts von Angst und Furcht. Mögen sie euren Leib töten, eure Seele und euren Geist können sie nicht töten. Mögen die Schergen des Satans kommen und euch zu Fall bringen, eure Seele bewahre Ich, denn Ich bin treu. Ich richte euch wieder auf. Zuletzt seid ihr doch durch Mich zu Überwindern geworden. Dann kann Ich euch, Meine Söhne und Töchter - die ihr frei von Angst und Furcht seid - hinausstellen als Meine Zeugen mitten unter die Wölfe.

Jedes neugeborene Kind bringt den Keim der Sünde und des Todes mit auf diese Welt. Von der Erbsünde ist der natürliche Mensch gezeichnet. Aber der Todeskeim, die Erbsünde, wird sofort wirkungslos durch den Glauben an Mich, durch die lebendige Gemeinschaft mit Mir, dem ewigen Leben. Wer Mich, Jesus Christus, gläubig-liebend annimmt und aufnimmt, ist eine neue Schöpfung, das Alte ist von ihm hinweggetan. In der alten Schöpfung ist der Tod der Sünde Sold, aber die Gabe eures Gottes ist das ewige Leben.

Es ist der Satan, der mit viel List eure Herzen verwirrt, der sein Gift - die Sünde des Unglaubens - in euer Herz träufelt. Ihr werdet unsicher, Gedanken des Zweifels plagen euch. An der Unruhe eures Herzens sollt ihr erkennen, dass der Böse um euch ist.

Wehe, wer da nicht wachend und betend bleibt, er wird bald nicht mehr wissen was Wahrheit ist.

Jede Drangsal bringt euch neue Erkenntnisse und lässt euch tiefer schauen in Meine Gottesgeheimnisse.

Der Weg zur Vollendung ist für euch der Weg des Leidens, der Demut, der Geduld.

Als Meine Apostel von der Erde abgeschieden waren, benutzte Satan die Gelegenheit sich auf den Thron zu setzen. Er baute steinerne Kirchen, betörte die Gläubigen, indem er sie veranlasste, mit der Welt zu gehen und unter dem damaligen Kaisertum Meine Lehre zu verfälschen und zur Staatsreligion zu machen. Mit dieser Tat setzte sich Satan auf den Thron in Meinem Tempel.

Ihr seid solange kraftlos, bis ihr zu Mir aufblickt und Mein Wort wieder aufnehmt. Das ist ja das Geheimnis: Geht allezeit unter Mein Wort. Lest es betend, mit Liebe. Dann besitzt ihr die Kraft, dem Bösen zu widerstehen.

Ich habe euch Liebe, Weisheit, Geduld, Sanftmut, Demut, gegeben. Und nichts anderes. Alles andere ist der Böse, der euch versuchen will.

Die Erde ist finster ohne Mein Licht der Wahrheit.

Wer nicht zu Mir aufblickt, kann die Wahrheit nicht erfassen und wandelt in der Finsternis.

Meine göttliche Ordnung bleibt ewig bestehen. Die Menschen, welche davon abweichen, haben es sich selbst zuzuschreiben, wenn ihr Lebensweg in dieser Endzeit finster ist.

Ich lasse keinen Menschen, der die Wahrheit sucht, im Unklaren. Ich zeige jedem Aufrichtigen den Weg in die neue Schöpfung.

Hier in eurem Erdenleben, der Gotteskinderschule, sollt ihr lernen, das Gute eures Geistes nicht nur zu denken, sondern auch zu wollen und zu tun. Dadurch findet ihr den Himmel in euch und alles Liebe, alles Gute, fliesst dann in euer Herz ein durch Meinen heiligen Geist. Himmlische Seligkeit dürft ihr empfinden durch helfende, barmherzige Liebe. Das ist Meine göttliche Ordnung. Einst schrieb Ich die zehn Gebote mit feuriger Schrift auf Felsgestein. Die Gebote waren hart, kein Mensch konnte sie halten. Auf Golgatha habe Ich Meine Liebegebote in euer Herz geschrieben. Diese Gebote sind leicht zu halten, wenn ihr Golgatha, die volle Erlösung, in euch aufgenommen habt. Habt ihr Mich im Glauben in euer Herz aufgenommen, habt ihr Mich lieb, dann geht auch ihr den Weg der Leiden, der Selbstverleugnung, der Überwindung und der Demut.

Die Lieblosigkeit der Menschen in der Gegenwart zeigt euch, wie weit die Zeit vorgeschritten ist. Wie wird es erst auf der Erde sein, wenn die Seuchen um sich greifen, weil niemand mehr dienen und niemand mehr Kranke pflegen will? Das ist die Zeit, da Ich die Erde dem Satan allein überlasse.

Aber nur ein Mir aufgeschlossenes, ein Mir gläubig-liebend hingebendes Herz ist fähig, die Strahlen Meiner Gnade aufzunehmen.

Deshalb bitte Ich euch: Öffnet Mir euer Herz und nehmt Fülle über Fülle Meiner Gnade und Liebe in euch auf. Wenn der Satan euren Glauben erschüttert, dass ihr zweifelnd sagt: Ich sehe nichts an Mir von der neuen Schöpfung, Ich bin krank, Ich habe Schmerzen, Ich bin elend - dann beharrt dennoch im Glauben, in der Dankbarkeit zu Mir, im Loben: Mein Herr und Vater hat zu Mir gesagt: Ich bin frei. Ich bin erlöst durch Sein Blut. Nehmt die Wahrheit an. Steht fest im Glauben. Behauptet die Wahrheit, indem ihr sagt: „Satan, du hast keinen Teil mehr an Mir, denn das unschuldig-vergossene Blut Meines Jesus Christus hat Mich freigemacht von deinen Gebundenheiten.“

Meine Kinder, glaubt Meinem Wort und ihr habt den Sieg. Wenn ihr auf die Symptome, auf das Sichtbare schaut, dann nehmt ihr das auf in euer Denken und es wird in Erscheinung treten und sich an euch äussern. Habt ihr aber Meine Erlösung in euch aufgenommen, dann wird auch Meine Erlösung an euch offenbar: Friede und Freude im heiligen Geist. Heiligung und Reinheit des Herzens. Dann besitzt ihr Meine Gerechtigkeit, Mein vollkommenes Leben in der Fülle. Ihr seid wie Ich bin: vollkommen in der Liebe.

Wer den Kreuzesweg scheut, hat Meine Liebe noch nicht in sich erkannt. Seid ihr Meinem Willen gehorsam, dann besitzt ihr den lebendigen Glauben, der Berge versetzt. Seid ihr aber ungehorsam, dann ist die Folge davon: Sünde und Krankheit. Denn jeder Ungehorsam bringt Unruhe des Herzens mit sich. Jede Erregung löst Unfrieden, Streit, Hass, Neid, Eifersucht und andere Leidenschaften der gefallenen Seele aus. Das alles gehört zur alten Schöpfung. Ich aber habe alles neu gemacht.

Noch hat Satan Macht, noch darf er euch versuchen, aber er weiss auch, dass er nicht mehr viel Zeit hat. Die Seelen, die er gebunden hat, interessieren ihn nicht mehr. Aber die, welche sich Mir hingeben, sucht er zu Fall zu bringen. Satan führt Meine Kinder in Versuchung, in Zweifel und Unglauben. Ihr fallt vielleicht einmal oder zweimal, dann aber wird es euch zur Herzensgewissheit: Nun brauche Ich nicht mehr zu fallen, denn nun weiss Ich, dass Christus in Mir lebt.

Heute ist die Erde verseucht mit dem Geiste Satans. Die Gewaltigen, die Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, sind von den Boten des Teufels, von den unreinen Geistern und Dämonen besessen, beraten und beeinflusst.

Wer Mich liebt, geht den Weg durch Leiden zum Grabe, vom Grabe zur Auferstehung. Wer Mich liebt, erkennt die neue Schöpfung in sich und darf sie sich zu eigen machen durch Mich, euren Erlöser Jesus Christus.

In der Liebe eures Herzens, im Gehorsam eurer Seele und in dem daraus erstehenden Glauben, spriesst Mein hellstes und schönstes Licht und Meine vollbrachte Erlösung hervor. Durch die Liebe eures Herzens, durch den lebendigen Glauben, durch den Gehorsam eurer Seele. Das ist ein Wachstum. Dieses Wachsen, dieses Reifen, dürft ihr in euch erleben, wenn ihr Meinen Worten Glauben schenkt. Ich sagte schon oft zu euch: „Wenn ihr in Drangsalen oder in Anfechtungen seid, dann schaut zu Mir empor.“

Nun macht ihr euch Gedanken darüber, wie ihr aufschauen sollt. Sollen wir die Geistperson Jesu Christ anschauen? Ich sage euch: Nein. Darin allein liegt die Kraft nicht. Beim Aufblicken zu Mir sollt ihr euch bewusstwerden, was Meine Wesenheit ist: Meine Liebe, Meine Güte, Meine Demut, Meine Barmherzigkeit, Meine Sanftmut. Ihr sollt in das Inwendigste eures Geistes eintreten, nicht nur Meine Person - die verklärte Geistgestalt eures Jesus Christus - ansehen, sondern Meine Wesenheit in euch finden. Das heisse Ich aufschauen zu Mir. Denkt an Mich, wie Ich den schweren Kreuzestod gehen konnte: Wie dieser Wille und Gehorsam in Mir, dem Menschensohn, sich zum Licht durchrang, wie Ich Mich mit dem Vater, der ewigen Liebe, vereinte. Nun seid auch ihr gehorsam, habt Mich lieb und seid euch bewusst, dass Meine Wesenheit euch erfüllt. Aus allen aufrichtigen Gotteskindern bilde Ich die Glieder Meines geistigen Leibes. Alle Christen, die Mich lieben und die Wahrheit erkennen und annehmen erfüllt Mein heiliger Geist.

Euer Glaube an Mich verlässt den Standpunkt des eigenen Ichs und sieht in allen Dingen nur Mich und Meine euch gebrachte Erlösung. Damit sind eure Herzen geöffnet für Meine Heilstrahlen, für Meinen vollen Heilszufluss. Hier neue Schöpfung. - Da alte Schöpfung.

Ob nur zwei Menschen oder viele Menschen beisammen sind, sie werden sich nicht mehr verstehen, weil die Liebe füreinander fehlt.

Jeder Mensch ist anders, ist eine herrliche Schöpfung. Aber ihr werdet euch nur verstehen können, wenn ihr euch liebt.

Darum glaubt Meinem Wort und lasst Mein Leben in euch wirken.

Meine Söhne und Töchter. Haltet im Glauben die Wahrheit fest, dass ihr Erlöste seid. Ihr sollt fest darin beharren, dass ihr Erlöste seid. Zur frohen Herzensgewissheit soll es euch werden: Ihr seid Erlöste. Der Böse darf euch nicht mehr antasten. Wenn ihr es gelernt habt im Inwendigsten eures Geistes zu bleiben, im ständigen Herzensverkehr mit Mir, eurem Jesus, dann seid ihr bewahrt in der schweren Zeit. Das ist das „Aufschauen zu Mir“, eurem Jesusvater im Himmel.

Der Böse will euch die Freude und die Liebe nehmen, weil er weiss, dass ihr dann kraftlos seid im Geiste, dass ihr euch aufbäumt und wehrt und somit vom Bösen gefangen seid.

Wie wolltet ihr euch verstehen, wenn nicht Mein Geist der Liebe euch verbinden würde? In der Gemeinschaft der ewigen Liebe gibt es weder Juden noch Christen, weder Herren noch Sklaven, noch Verschiedenheiten der Nationen. In der ewigen Liebe, in Mir, sind alle eins. Wenn die Menschen für Mich geöffnet sind und Mein heiliger Geist ihnen den Sinn Meines Liebestodes und das Wunder der neuen Schöpfung erklären kann, dann ist jeder Hass überwunden und die Kriege hören auf. Mein heiliger Geist erleuchtet alle, die guten Willens sind, die sich Mir hingeben. Kein Weltreich, keine Weltmacht, kann Meine Geistesbewegung aufhalten. Warum? Weil Meine Kinder innerlich die Welt überwunden haben, deshalb können sie äusserlich nicht von der Welt überwunden werden. Mein Geist zieht an, was dem Lichte angehört. Mein Geist stösst alles ab, was satanisch ist und die Finsternis liebt. Denn Licht und Finsternis sind nicht beisammen. Ich, euer Jesus bewahre euch.

Was ist denn Finsternis? Wenn ihr krank seid, das ist Finsternis. Wenn ihr betrübt und mutlos seid, wenn ihr lieblosen Geistern verfallt, das ist Finsternis. Seid ihr aber von jener Liebe erfüllt, welche dem Nächsten Gutes tut aus Liebe zum Guten, dann dient ihr wahrhaftig.

Meine Söhne, denkt nicht, dass ihr durch Erfahrungen zum Glauben und zur Weisheit kommt. Oh nein. Ich lasse es zu, dass ihr aus den Erfahrungen lernt, solange ihr noch nicht im festen Glauben steht und noch nicht Meine Liebe in euch erkannt habt. Aber der Erfahrungsweg ist nicht Mein Weg, den Ich für euch vorbestimmt habe. Ihr sollt den Weg der tätigen Liebe, des unerschütterlichen Glaubens, des Gehorsams, des Hoffens und Wartens, beschreiten. Das sind Meine Wege für euch. Wer Mich liebt, geht diesen Weg, auf dem ihm Weisheit und Erleuchtung zuteil wird. Der Demütige, der Mich liebt, erkennt die Gedanken und Liebesabsichten seines Gottes und himmlischen Vaters und braucht den Erfahrungsweg nicht zu gehen. Er wird geleitet von Meinem heiligen Geist weil er sich im Kontakt mit dem Strom Meiner Liebe, Weisheit und Kraft befindet.

Ihr braucht Mich nur zu lieben und eure Nächsten zu lieben, dann dürft ihr gewiss sein, dass Ich euch zu Mir ziehe und euch umwandle. Denn wo Liebe ist, da ist Verklärung

Es kann niemand Mein Reich schauen, es kann niemand entrückt werden, der nicht zuvor durch Mich zum Überwinder geworden ist. Und das bewirkt der Kraftstrom Meines heiligen Geistes in euch.

Alles leidet, die Menschen und die Kreatur. Die ganze Schöpfung leidet unter der Lieblosigkeit und Kälte der Menschenherzen. Das ist der Anfang und das Ende mit Schrecken ist nicht mehr ferne.

Fürchtet euch nicht. Ich habe eure Tränen gesammelt. Ja: Ich komme bald. Wohl dem, der Mich ersehnt von ganzem Herzen. Der ist frei von Sorgen, ist frei von Qualen, ist frei von Angriffen des Bösen. Denn er lebt in Mir und Ich bin in ihm. Nicht nur vereint, sondern eins mit Mir sind die Meinen. Wir sind eines Geistes. Ihr habt keinen fremden Geist, ihr besitzt den Liebegeist eures Jesus Christus. Darum sollt ihr euch nicht sorgen und ängstigen, dass ihr den Lüsten des Fleisches Leben müsstet. Ihr braucht keine Erfahrungen damit zu machen. Wenn ihr euch bewusst seid: Ihr besitzt den Geist eures Jesus Christus, dann wisst ihr auch, dass Meine Weisheit und Meine Überwinderkraft euch erfüllt, dass ihr keine Sklaven des Satans seid.

Wer auf das Gefallene blickt, dessen Glaube ist verkrüppelt und krank. Dieser Glaube hält nicht stand, wenn die ersten schweren Ereignisse, die Katastrophen und Seuchen, hereinbrechen. Wer aber Meinem Wort gehorsam ist, der hat lebendigen Glauben, verbunden mit barmherziger Liebe. Der sieht nicht auf das Gefallene, auf die Schwächen der andern, denn er ist frei geworden vom Fleische, ist frei geworden von der Welt. Meine Söhne und Töchter, die erfüllt sind von lebendigem Glauben, verhalten sich still. Meine Söhne und Töchter, die Mich von ganzem Herzen lieben, sind mit Meiner Hilfe zu Überwindern geworden, sie ruhen in Mir.

Also, Meine Kinder, lasst Meine Lichtstrahlen in euch wirken. Im Bewusstsein der Gegenwart Gottes braucht ihr nicht zu kämpfen. Ihr habt die Herzensgewissheit: Die Erlösung hat JESUS vollbracht. Ich bin Sein erlöstes, Sein freies Kind. Die Heilstrahlen meines Jesusvaters helfen mir. Die Finsternis hat keine Macht mehr über mich.

Wer MICH liebend in sein Herz aufgenommen hat, wird durch MICH zum Überwinder. Für den Überwinder, den wahrhaft Erleuchteten und wahrhaft Erweckten im Geiste, für den sich MIR Hingebenden, für den Freien im Geiste gibt es keinerlei Hindernisse noch Beschränkungen. Ihr seid frei geworden durch Mein heiliges Blut, durch Mein Opfer auf Golgatha. Dies, Meine Kinder, sollt ihr euch fest im Herzen einprägen. Erhebt euren Geist zu MIR, damit ICH ihn speisen kann mit Meinem heiligen Licht.

Zweifelt nicht in euren Drangsalen; sie müssen sein. Drangsale bringen euch zur Reife. Es ist der schmale Weg, der zum Leben führt, den Meine Kinder gehen müssen. Ohne diesen schmalen Weg gelangt ihr nicht zum Lichte und seid nicht imstande in der Finsternis zu leuchten. Wenn ihr nicht den schmalen Weg geht, seid ihr nicht das Salz der Erde, zu dem ICH euch bestimmt habe.

ICH aber verlange von euch: Dringt durch zum lebendigen Glauben. Gebt MIR allein die Ehre, indem ihr zu Meinen Verheissungen ein unbedingtes und freudiges ja sagt. Nur durch die Liebe und den lebendigen Glauben zu MIR besitzt ihr den geistigen Blick für Meine Führungen und die Kraft durchzuhalten in den Drangsalen, Meinen Sieg in eurem Herzen festzuhalten.

Gebt euer fleischliches Denken auf - und wenn es euch noch so sehr bedrängt - denn alles was ihr anschaut bestimmt euer Wesen und verwandelt euch. Schaut auf MICH, euren JESUS, dann wird Mein EBENBILD, MEINE WESENHEIT, in euch erstehen.

Lasst euch von MIR den Weg zeigen, damit ihr erfüllt werdet vom lebendigen Glauben an MICH, euren GOTT und SCHÖPFER, euren himmlischen VATER: Was ihr anseht im Geiste, das bildet sich in euch und wird offenbar. Schaut ihr auf MICH, auf Meinen Heilsweg für alle Wesen, dann empfindet ihr Meinen Frieden und Meine Freude. Blickt ihr auf Meine Gerechtigkeit und auf Meine Kraft, dann habt ihr den Sieg.

Seht ihr aber auf das Sichtbare, dann gewinnt es Macht über euch, es wird in eurem Bewusstsein zur Wirklichkeit, es drückt euch herunter zum Gefallenen, macht euch verzagt, hinfällig, krank und mutlos. Meine Söhne und Töchter aber haben Meinen Sieg.

Meine Söhne und Töchter, die Überwinder, sprechen im Glauben das Wort: „HERR, vernichte in mir, was nicht in Deinem Plan liegt.“ „HERR, vernichte mein eigenes gefallenes Ich.“ „HERR, setzte dafür Deinen Plan in Tätigkeit, lass allein Deinen Plan in mir zur Ausführung kommen.“ „HERR, ich bitte DICH, lass über mich und über alle, die ich segnen darf in Deinem Namen, allein Deinen Plan kommen.“

Wenn ihr im festen Glauben das gesprochene Wort aussprecht, dann formt es sich in eurem Herzen, es wird zur sichtbaren Wirklichkeit. Damit ist die Kraftlosigkeit hinweg und Meine Kraft ist in euch. Mein Sieg ist da. Meine göttliche Wirklichkeit ist sichtbar geworden. So führt euch Mein Heiliger Geist in Meine göttliche Wirklichkeit ein.

Der Glaube ist nicht eine Sache des Verstandes, sondern des Herzens. Wer den Glauben nur verstandesmässig aufgenommen hat, erlebt Niederlagen in schwerster Zeit, er verzweifelt, weil die Liebeskraft fehlt. Doch der Glaube, der aus eurem Herzen kommt, ist von Meinem Heiligen Geist erfüllt, er versetzt Berge.

Die Furcht macht euch zum Zweifler. Die Furcht nimmt euch die Kraft. Doch die Liebe, die aus MIR ist, treibt die Furcht aus. Wer in der LIEBE bleibt und den lebendigen GLAUBEN anwendet, dem wird zuteil was er geglaubt: SIEG über SIEG.

Bittet ihr MICH aber in den Drangsalen: „Mein Gott und Vater, DU allein bist die Kraft. DU allein zeigst mir durch Deinen Heiligen Geist den rechten Weg. Alle Meine Anliegen bringe ich DIR, ich warte bis DU mich erhörst. Mein JESUS, stärke Meinen Glauben.“ Dann erlebt ihr Meine Hilfe.

Erkennt in euch: Das gesprochene Wort durchdringt Geist, Seele und Leib, sogar die kleinsten, materiellen Dinge eures Lebens.

Nr. 87 alles

ICH habe euch nicht für diese Welt geschaffen, sondern für die Ewigkeit. Dort allein liegt die Vollendung Meiner Gedanken und Liebesabsichten mit euch. Euer Erdenleben ist nur der Weg dahin.

Angst und Furcht haben die Menschen zu Sklaven erniedrigt. Angst und Furcht zerstören die Gesundheit, den Frieden und die Freude. Zweifel, Furcht und Sorgen öffnen dem Unglauben Tür und Tor. Ihr aber sollt im Glauben ausharren und hoffen, denn ICH habe alles für euch bereit. Alles ist da für euch. Bittet MICH mit Danksagen und alles Gute wird euch gegeben. ICH sehe eure verzagten Herzen.

Wenn ihr nur erkennen würdet, was das gesprochene Wort für Kräfte entfaltet. Unsichtbare Mächte, Engelskräfte, arbeiten dauernd für euch, auch dann, wenn ihr nichts davon wisst. Allein schon durch die Schwingungskraft eures gesprochenen Wortes berührt ihr die göttlichen Engelskräfte und ihr besitzt das, was ihr denkt und sprecht.

Durch eure Gedanken, durch eure eigenen Worte, werdet ihr gerechtfertigt. Durch das Wort, das ihr sprecht, richtet ihr euch selbst. Alles kommt auf euch zurück, es sei gut oder böse.

Stellt ihr Liebe, Glaube, Vertrauen, Hoffnung, Vergebung, Geduld, Barmherzigkeit, hinaus, so wird sich dieses formen und als neue Schöpfung in euch Gesundheit und Harmonie hervorbringen. Jedoch Ärger und Unduldsamkeit rauben euch Kräfte. Ihr selbst habt in eurem Gewissen euren Richter über das, was eure Zunge spricht. Hütet eure Gedanken. Bewacht eure Worte. Ihr erntet unausgesetzt, was ihr in Gedanken und Worten gesät habt.

Trachtet nach der Freudigkeit, denn durch die Freude des Herzens denkt und tut ihr Gutes. Wer in der Lieblosigkeit und Traurigkeit seines Herzens lebt, vermag nichts Gutes zu denken und zu tun. ICH aber habe euch geboten: Tut Gutes.

Und selbst wenn ihr die Liebe verletzt habt, wenn Furcht über euch kommt, dann blickt zu MIR auf und sagt: „Vater DU hast versprochen, Deinen Kindern zu helfen. Bitte mache DU alles wieder gut. Nimm mein ganzes Elend in Deine Hände und hilf mir. Nimm DU mir meine Sorgen ab und gib DU meinem Herzen Frieden. Lieber Vater, nimm mein ganzes Leid auf Dich und tröste mich.“

Wenn die Stunden der Einsamkeit, des Leides, der Schmerzen oder der Krankheit über euch kommen, so erinnert euch an diese Meine Worte: Alles, was ihr denkt, sind Kräfte, die ihr hinausstellt, die sich formen und auf euch zurückkommen.

Denkt ihr im Leid, in der Anfechtung, glaubensstark: Der HERR hat mir Seinen Frieden verheissen. Der HERR hat mir verheissen: „ICH will dich nicht verlassen noch versäumen“, so werden sich die Schwingungen eurer Worte formen und in euer Herz senken. Mein Friede wird in eurem Herzen sein. Es werden sich die Wogen glätten. Eure Seele wird klar und rein wie ein Bergsee sein und ICH kann MICH spiegeln in diesem Wasser.

Noch einmal sage ICH euch: Plant nicht und sorgt euch nicht: Was soll ich tun? Sondern erkennt, dass ICH durch Meinen Heiligen Geist in euch plane. Ihr dürft warten, dürft eure Herzen öffnen und intuitiv Meine Worte erfassen, die ICH zu denen spreche, die MICH von ganzem Herzen lieben und die gehorsam Meine Wege gehen.

ICH suche die reinen, selbstlosen Anbeter, die Söhne und Töchter, welche MICH um Meinetwillen von Herzen lieben und nicht um der Gabe willen. Deshalb ruft und ergreift euch Meine Liebe, damit ihr MIR nicht davonlauft. Damit ihr in der Demut bleibt. Nur darum habt ihr jetzt so viel zu erdulden und zu leiden.

Wenn ihr in Anfechtungen steht, dann habt ihr den Trost: Mein Vater ist in mir. Seine Liebe, Seine Lichtkraft bewahrt mich. Mein Vater ist Licht. Heilig und rein sind seine Beweggründe, ob ich sie im Augenblick verstehe oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache.

„Bis hierher und nicht weiter. Ich will heraus aus meinem Seelischen. Mein Leben ist im Geiste. Ich bin Geist und Gottes Geist ist in mir. Ich darf Gottes Liebe weiterschenken.“

In der letzten schweren Zeit kommt ihr in Lebenslagen, in denen ihr nicht wisst, wie ihr wieder herauskommen werdet. Dies lasse ICH zu, damit ihr euch auf Meine Kraft stützt, damit ihr MICH in euch für euch wirken lasst.

Empfangt Meinen Segen: Mein heiliger Friede, der über allem steht, sei und bleibe von nun an bis in Ewigkeit in euren Herzen. So unendlich liebe ICH euch. Erinnert euch - wenn die Zeiten kommen - an diese Worte: „So unendlich liebe ICH euch.“ Dies wird eure Bewahrung sein, weil der Böse keinen Teil mehr hat an euch. Amen.

Bitte nehmt euch die Belehrungen in Kundgabe Nr. 13: „Werdet frei von Menschen und Dingen“ und Kundgabe Nr. 19: „Nur Jesus allein.“ besonders zu Herzen. Es ist dringend notwendig, dass wir täglich um göttlichen Beistand und um die Kraft bitten, unserem Herrn JESUS die Treue halten zu können.

Gebet: „Lieber Vater, bitte gib uns ein demütiges Herz, damit wir aufschauen können in Dein heiliges Angesicht. Erleuchte unser Inwendigstes, unser Geistherz, um Deine Worte aufnehmen zu können, die Du uns schenkst aus Deiner Gnade und aus Deiner Barmherzigkeit. Amen.“

In eurer Hingabe empfindet ihr Mein Leben in euch, MEINEN FRIEDEN, MEINE LIEBE und MEINE WEISHEIT und ihr dürft in Demut erkennen, dass ihr aus eurem eigenen Selbst nicht wahrhaft lieben und weise handeln könnt. Sobald ihr versucht aus eurem Eigenen, aus eurer Seele, zu lieben und weise Entschlüsse zu fassen, fallt ihr ab von Meiner göttlichen Liebe und Weisheit.

Bei einem Kinde, welches MICH aus seiner Seele liebt und anbetet, ist das Geistherz noch nicht für MICH geöffnet, deshalb kann Meine Liebe auch nur das Seelenherz des Kindes erfüllen. Das Anbeten im Geist und in der Wahrheit kann nur im Inwendigsten, im Geistherzen geschehen.

Seelische Liebe muss enttäuscht werden. Nur die geistige Liebe, die aus MIR ist, dient selbstlos mit unveränderter Freudigkeit. Menschen, bei welchen der Verstand vorherrscht, lieben MICH auch, aber aus ihrem eigenen und nicht aus Meinem göttlichen Geiste. Das Licht des Verstandes ist kalt, ohne Wärme, es vermag nicht die Herzen der Menschen zu einer Liebesflamme zu entzünden.

Die seelische Liebe ist ohne Licht und die begrenzte Erkenntnis des Verstandes ohne Wärme und Weisheit. Die gefallene Seele vermag aus sich selbst heraus nichts. Ohne MICH könnt ihr nichts tun. Lebt ihr aber in Meiner göttlichen Liebe eures Geistherzens, dann brennt euer Herz und strahlt Wärme aus. Denkt ihr aus Meiner göttlichen Weisheit eures Geistherzens, dann schaut ihr alle Dinge in Meinem Lichte. So lieb habe ICH euch.

Selbst wenn ihr denkt, dass das Leid, welches auf euch liegt, hart sei, dann kommt zu MIR und bittet MICH um Erleuchtung. Und ICH zeige euch, dass im Leid Meine grösste Liebe verborgen liegt und Mein besonderer Segen darauf ruht. Was euch jetzt noch verborgen ist, werdet ihr einst erkennen und MIR dafür danken.

Im Leid findet ihr MICH in euch; im Stillhalten, in der Geduld, bin ICH euer Überwinder und aller Schmerz, jede Krankheit, jedes Leid wird zur rechten Zeit von euch genommen. Ein neues Licht erstrahlt in eurer Seele. Deshalb kam ICH als Gott-Kindlein zu euch Menschen. Mein Wille und Ziel ist es euch wieder in den göttlichen Zustand zu versetzen, euch heimzubringen ins Vaterhaus.

Wer MICH liebt, opfert MIR gern seinen Eigenwillen, wartet still in Geduld bis ICH MICH ihm zuneige und MICH seiner in inniger, göttlicher Liebe erbarme, um ihn heimzuführen in die ewige Heimat. Bald, bald dürft ihr MICH erschauen. Bald, bald sind eure Leiber vergeistigt.

Gebet: Vater, Du kennst meine Schwachheit. Mein Herz ist leer. Fülle Du meinen Geist mit Deiner göttlichen Liebe, Weisheit und Kraft! Und salbe Du meine Lippen, damit Deine Worte rein und klar durch mich kommen. Lieber Vater, öffne Du die Herzen all meiner lieben Geschwister! Dringe ein mit Deinem heiligen Wort und stärke, belehre und tröste Deine Kinder. Amen.

Euch habe ICH aus euren Sünden herausgeholt. Aus Liebe zu euch. ICH habe euch geliebt als ihr noch in Sünden, in schwersten Gebundenheiten des Satans lebtet, sollte ICH euch jetzt nicht helfen, nachdem ihr MICH erkannt habt und liebt? Sollte ICH euch nicht helfen, dass ihr zur Verschmelzung mit MIR, zur mystischen Hochzeit, gelangt? Im Einssein mit MIR, dem Bräutigam und Meiner Braut, der Gemeinde, ist die himmlische Seligkeit. Durch die innige Liebe zwischen Vater und Kind habt ihr den Himmel in euch. Sollte ICH jetzt Meine Hände von euch abziehen? Niemals. ICH habe euch viel zu lieb.

Meine Söhne und Töchter, ihr habt nicht mehr lange Zeit. Die Verwirrungen werden so gross, dass auch über euch Angst und Furcht kommen möchte. Aber ICH weiss, wie ICH euch zu führen habe. Erkennt, dass ihr geführt werdet von dem in euch wohnenden CHRISTUS. Meine starke Vaterhand lässt euch nicht.

Je finsterer es auf der Erde wird, umso stärker leuchtet Mein göttliches Licht in Meinen Überwindern, Meinen MICH über alles liebenden, demütigen Kindern, in Meinen Söhnen und Töchtern. Ihr steht und siegt in dem Bewusstsein: ICH, euer JESUS, leite alles nach Meinem Plan und Ziel. ICH, euer JESUS, habe alles in Meinen allmächtigen Händen. ICH habe wenige, zu denen ICH so sprechen kann, die MIR glauben und wirklich fest vertrauen.

Meine Söhne und Töchter, fürchtet euch nicht. ICH BIN in euch.

 

Beherzigt Meine Worte: Wer sich nicht MIR allein voll und ganz hingibt, wird in den kommenden stürmischen Reinigungszeiten die Hölle erleben. Wer aber in MIR, in Meiner Liebe bleibt, hat Meinen Frieden, ihm werden himmlische Freuden zuteil. Mit MIR verbunden, dürft ihr in den schwersten Zeiten festbleiben und - trotz äusserer Unruhen - friedlich in MIR leben.

Wendet sich eure Seele dem Bösen zu, dann wird euer Wille Übles tun. Vereint sich aber euer Wille mit Meinem göttlichen Willen dann offenbart sich Meine Liebe und Weisheit durch euch. Fallt ihr in der Versuchung - weil ihr euren Eigenwillen noch nicht aufgegeben habt - so kann nichts Gutes hervorkommen. Liebt ihr MICH über alles und demütigt ihr euch immer wieder vor MIR, dann dienet ihr gern eurem Mitmenschen. Daraus wird nur Gutes hervorgehen.

MICH bittet: HERR, lehre Du mich selbst und zeige mir ob ich aus meiner Seele oder aus meinem Geiste handle.

Nur wenn ihr euren Eigenwillen, der ja ein Bestandteil eurer gefallenen Seele ist, durch MICH, euren Überwinder, überwunden habt, seid ihr teilhaftig Meiner Gerechtigkeit. Ihr dürft erkennen: Die Frucht Meiner Gerechtigkeit ist Ruhe und Sicherheit. Ist euer eigenes Ich überwunden, dann gebe ICH euch Meinen Frieden. Dann habt ihr keine Angst vor den kommenden Ereignissen. Dann habt ihr keine Angst, wenn Schweres über euch hereinbricht.

ICH, euer himmlischer Vater, sage euch: Lasst die Drangsale kommen. Ihr seid doch an Meiner starken Vaterhand. ICH führe euch sicher durch die Zeiten. Ihr alle werdet Drangsale erleben, aber ICH verlasse euch nicht. ICH habe euch geliebt als ihr noch in Sünden und Banden Satans lebtet, sollte ICH euch jetzt verlassen, da die schweren Zeiten hereinbrechen? O nein. ICH ruhe nicht, bis ICH euch zur Vollendung gebracht habe.

Meine Vaterliebe bemüht sich um euch, dass ihr eins werdet mit MIR. Meine Erbarmung, Meine Gnade, bewegt MICH, euch zu belehren: Ihr könnt nur im Glauben festbleiben, wenn ihr alles Leid, was auf euch zukommt in der Liebe eures Geistherzens tragt. Denn in der dienenden Liebe eures Geistherzens seid ihr von MIR erleuchtet.

Wie wollt ihr euch denn unterscheiden von den Menschen der Welt? Doch nur dadurch, dass ihr vorangeht in der dienenden Liebe zum Nächsten. Heute fehlt die dienende Liebe überall: In den Krankenhäusern, in euren Berufen, in euren Ehen und Familien.

Die dienende Liebe ist die geistige Liebe, die selbstlose Liebe, sie ist aus MIR, eurem Vater JESUS CHRISTUS. Dienende Liebe ist nur in einem Herzen, welches MICH aufgenommen hat. Meine Kinder, befleissigt euch dieser Liebe. Einer diene dem andern. Einer helfe dem andern. Einer trage mit an dem schweren Los des Andern, sich selbst vergessend, wie ICH, als JESUS, in Meinem Erdenleben MICH selbst verleugnet habe in hingebender Liebe. Wollt ihr MICH in eurem Nächsten lieben? Lasst MICH durch euch wirken. Schenkt Meine Liebe weiter und ihr sollt jetzt schon die Wonnen Meiner Liebe in euch empfinden.

ICH belehre Meine Söhne und Töchter, dass sie befähigt sind, Meine Worte zu verstehen und mit Meiner Hilfe zu Überwindern werden. Aber es ist nur eine kleine Schar. Euer wahres Sein wird jetzt offenbar: Ist euer Herz fröhlich und stets zum dienen bereit, dann lebt ihr in MIR. Seid ihr traurig, dann lebt und denkt ihr in eurer Seele.

Wenn ICH euch verheisse: Ihr ruht in MIR, ihr habt Meine Sabbatruhe, so will ICH damit sagen: Meine Ruhe ist eine schöpferische Ruhe, die Mein Tun nicht ausschliesst, sondern einschliesst. Das sollt ihr hier auf eurer Erde erleben: ICH, euer JESUS CHRISTUS in euch, gebe euch die Sicherheit in den unsicheren Zeiten, die vor euch liegen. Es geht um MEIN WESEN und nicht um das Abbild des alten Bundes.

Mit MIR vereint habt ihr keine Sorgen mehr. Mit MIR vereint ist euer Herz fröhlich. Mit MIR vereint könnt ihr dulden und leiden, loben und danken in den Drangsalen. Was könnt ihr euch denn auf Erden Schöneres wünschen, als in diesem Zeitalter zu leben, in dem ICH das unerschütterliche Reich gründe in Meinen Überwindern, in Meinen Söhnen und Töchtern, die guten Willens sind und Meine Worte in sich erfassen und darnach tun.

O wie freut sich Mein Vaterherz wenn ihr MICH liebt und euch untereinander liebt. Wie freuen sich eure Engel darüber. Und wie freuen sich eure Abgeschiedenen, die jetzt um euch sind und diese Stunde der Gnade miterleben dürfen, da ICH, euer Vater, euch alle belehre und hineinführe in das unerschütterliche Reich.

Ich habe euch so geliebt, dass Ich Mein Leben für euch opferte. Ich liebe euch noch und werde euch ewig lieben.

Manche Gläubigen denken, wenn ICH in ihnen bin, müssten sie mehr als genug körperliche und seelische Kräfte haben. Aber ICH sage euch: Ihr werdet solange schwach und elend sein, bis ihr von oben neu geboren seid, mit Geist und Feuer getauft und die Wiedergeburt erreicht habt.

Ihr habt soeben aus dem Bericht vernommen welche unsagbaren Schmerzen Meine Jesus-Seele für euch gelitten hat. Euer Lebensweg ist leichter, weil ICH für euch die Erlösung eures Geistes, eurer Seele und des Leibes vollbracht habe. Wisst ihr was das heisst, dass ihr Erlöste seid? Noch erkennt ihr es nicht in vollem Ausmasse. Erst wenn ihr ganz schwach und elend geworden, wenn euer Ich zerbrochen ist und Meine Kraft euch erfüllt, vermögt ihr zu erkennen, dass ihr Erlöste seid an Geist, Seele und Leib. Wie wollt ihr es denn vorher erfahren?

Kommt ab von den äusserlichen Handlungen der Kirchen und Gemeinschaften und nehmt MICH, euren JESUS, allein in euch auf. Wenn ihr MICH nicht in euren Herzen tragt, werdet ihr in den kommenden schweren Zeiten nicht mehr wissen, wo ICH - die Wahrheit - bin. Ihr wisst es dann nicht mehr, die Verwirrung ist viel zu gross.

Beachtet die Zeichen der Zeit: Die kleinen Drangsale sind schon da. Die Katastrophen brechen herein; die Seuchen kommen. Und doch ist dies erst der Anfang der grossen Trübsalzeit. Weit schlimmer wird es in Glaubensdingen kommen.

Meine Söhne und Töchter erkennen die Wahrheit in sich. Sie gehen an Meiner Hand den Weg, den ICH sie führe. Von Meinem Liebewillen erfüllt, könnt ihr auch im Leide freudig sagen: „Lieber Vater, Dein Wille geschehe.“ Warum könnt ihr das freudig aussprechen? Weil ihr im Geiste erkennt, dass ICH nur Gedanken des Friedens über euch habe und nicht des Leides. Alles dient euch. Dann besitzt ihr die Gewissheit: ICH BIN in euch das LICHT der LIEBE.

Wahrlich. ICH sage euch: Behaltet Meine Verheissung in eurem Herzen: ICH habe die Angst und Furcht von euch genommen. Ihr ruht in MIR. Ihr seid durchgedrungen zur Sohnschaft.

Nun lasst die Drangsale kommen, wehrt euch nicht mehr. Wehrt euch auch nicht, wenn der Böse euch mit Krankheit plagt, sondern dringt durch, dringt durch im Glauben zur vollen Erlösung und zur Freiheit der Kinder Gottes.

Bittet MICH um die Liebe und ICH will euch Liebe geben. ICH will MICH euch selbst schenken. Bittet MICH um Kraft und ICH gebe euch Kraft. Bittet MICH um Weisheit und ICH will euch Weisheit geben. Ihr dürft nur bitten und dann gläubig nehmen. Und alle materiellen Sorgen fallen weg. Und selbst die Schmerzen werden weichen. Denn wo ICH BIN ist Licht und die Finsternis hat keinen Raum mehr in euch. Wie oft habe ICH euch schon herausgezogen aus bitterer Not, Krankheit, Verlassenheit, Leiden und Einsamkeit. Habt ihr es jetzt gelernt was die Liebe alles vermag? Die Liebe, die sich selbst vergisst, die sich mit MIR, ihrem JESUS CHRISTUS, verbindet.

Der Sinn eures Erdenlebens ist, dass ihr die Wiedergeburt erreicht durch eure Hingabe und zwar da, wo es euch schwer fällt. Wo ihr so gern alles von euch abwälzen möchtet und ihr sogar Geld dafür ausgebt um die Krankheiten und Drangsale loszuwerden. Aber Mein Wille ist, dass ihr durchhaltet in der Treue und Liebe eures Herzens und in euch die Gewissheit tragt: ICH BIN euer allmächtiger Gott, der in einem Augenblick alle eure Drangsale wendet, so bald ICH euren Willen habe, so bald ihr ja sagt zu Meinem göttlichen Vaterwillen, der ja nur Liebe ist.

Freut euch, Meine Söhne und Töchter: Die Welt vergeht mit ihrer Lust, sie vergeht auch mit ihrem Leid. Aber ewig ist der Himmel in euch: ICH, euer JESUS CHRISTUS. Amen.

Sind eure Herzen MIR, eurem JESUS, in grosser Liebe ergeben, dann freut ihr euch auf Mein Kommen. Seid ihr aber mit Zweifeln geplagt, lasst ihr euch vom Bösen einreden, ihr wäret noch nicht so reif, MICH umfangen zu können und an der Entrückung teilzunehmen, dann seid ihr ohne Freude. Erkennt, dass sich MEINE VATERLIEBE eurer erbarmt hat.

Mein Kommen ist nahe. «An den Blättern des Feigenbaumes sollt ihr es erkennen», das heisst: das jüdische Volk sammelt sich in Palästina, Israel verlangt nach seinem Gott. Jetzt werden die Völker durch Kriege, Revolutionen und Seuchen bis in den innersten Grund erregt und die Throne hinweggefegt.

Die Finsternis wird in den Menschen, auch bei solchen, die sich Christen nennen, immer grösser und die Liebe erkaltet. Es sind Wenige, die sich von Meinem Heiligen Geist erleuchten und trösten lassen. Auch euch belehre ICH mit grosser Geduld: Macht euch frei von jeglichen Bindungen. Sei es von den Kirchen mit ihren Zeremonien und Sakramenten oder vom liebsten Menschen, der euch umgibt. Macht euch besonders frei vom Einfluss der Geister, ihr werdet verführt und total verwirrt.

Nur ICH allein vermag euch über grösste Trübsale und Versuchungsstunden hinweg zu heben.

Ihr könnt nur stehen und siegen, wenn ICH in euch erstanden bin, wenn ihr zu Meinem Ebenbild geworden seid und Meine Liebe in euch tragt. Dann habt ihr auch die Kraft in euch, MICH zu bekennen vor dem Antichristen, denn ICH in euch bin Kraft und Freudigkeit. ICH bewahre Meine Kinder.

ICH habe Meine Söhne und Töchter, die MICH lieben, die MIR treu bleiben, MICH nicht verleugnen und nicht dem Antichristen huldigen. Diese bewahre, halte und führe ICH. Darum belehre ICH euch hier, damit ihr in den kommenden Versuchungsstunden zu MIR aufblickt, mit Hilfe Meines Heiligen Geistes die Zustände durchschaut und in Meiner Kraft stehen könnt.

Heute sind die Trübsale gering im Vergleich zu den kommenden, aber schon heute scheuen sich manche Christen Meinen Namen zu bekennen. Sie nehmen Rücksicht auf ihre weltlich-gesinnten Freunde, Geschwister oder Verwandte. ICH aber sage euch: Wer einen Menschen mehr liebt als MICH, der ist Meiner nicht wert.

Nicht die Dämonen und die Macht des Satans, nicht die Atombomben, Satelliten oder die Wissenschaft werden den Sieg erringen, sondern Meine JESUSLIEBE in den Herzen Meiner Kinder wird am Ende siegen.

Meine barmherzige Liebe, Meine grosse Geduld, will erretten, was sich retten lässt.

Heiligen Geist könnt ihr nicht erlangen durch eure Willenskraft; auch nicht allein durch eure Hingabe an MICH. Die Vollmacht des Heiligen Geistes bekommt ihr durch Meine Gnade.

Das Licht Meiner Wahrheit, Meiner Liebe-Weisheit, beglückt euch. Alles, was euch bedrückt, was euch hemmt und belastet, kann sich nicht mehr in euch halten, weil ICH, euer JESUS, in euch bin und weil sich eure volle Erlösung an euch offenbart. ICH BIN in euch der Überwinder, dadurch habt ihr die Ruhe und den Frieden in MIR. ICH schenke euch Meinen Frieden. In der schwersten Zeit habt ihr Meinen Frieden und die Gewissheit: ICH BIN in euch.

Die wahre Kirche ist in euch. Das unerschütterliche Reich bin ICH in euch. Und euer Leib ist zum Tempel des Heiligen Geist geworden in dem ICH BIN.

Freut euch. ICH nehme alle Furcht von euch. Ihr sollt euch freuen. Meine Kinder sollen sich freuen.
ICH beschirme Meine Fröhlichen.

Empfangt Meinen Segen. ICH bewahre euch. ICH bewahre eure Seele und ICH vollende euch.
Euer Vater JESUS CHRISTUS. Amen.

Würdet ihr MICH jederzeit erwarten mit liebendem, sehnsüchtigem Herzen, dann ruhte auf euch in diesem wartenden Zustand Mein Segen, der sich als reinigende Kraft an eurem Geist, Seele und Leib auswirkt.

Im wartenden, harrenden, liebevollen Zustand auf Meine Wiederkunft, in der Freude eures Herzens, gebt ihr MIR auch euren Leib zur Heiligung hin. Mein Liebegeist wandelt euch um. Mein göttliches Licht durchdringt euch und ihr nehmt im Glauben die Drangsale auf euch.

Im gläubigen Aufblicken zu MIR, im aufrichtigen Gebet um Hilfe, liegt für euch zugleich ein kräftiger Ansporn, ein inniges Verlangen, nach vollkommener Heiligung für Geist, Seele und Leib. Ihr habt einen neuen Lebenstrieb.
In dem Zustand, da ihr MICH liebend erwartet, in der Zeit eurer inneren Umwandlung, bekommt ihr die Vollmacht Meines Heiligen Geistes.

Wenn ihr euch im gläubigen Zustand des Wartens auf Meine Wiederkunft befindet, - in diesem herrlichen, liebenden Herzenszustand - dann naht sich die Fülle Meines Heiligen Geistes zu euch. Dann vermag euer gläubiges Herz die Vollmacht Meines Heiligen Geistes aufzunehmen.

Und ihr, Meine Söhne und Töchter, habt diesen Auferstehungsleib schon in euch, weil ICH für euch auf Golgatha auch die Erlösung des Leibes vollbracht habe. Dieser Auferstehungsleib entwickelt sich in euch, weil ihr an Seele und Leib dauernd gereinigt, geheiligt und vergeistigt werdet durch Meine Liebe in eurem gläubigen, festen, aufrichtigen, liebenden Herzen.

Gerade durch die Trübsale, durch die Läuterungen im Schmelztiegel des Leides, werdet ihr umgewandelt und gereinigt an Geist, Seele und Leib. Wenn ihr MICH wirklich liebt, habt ihr kein Bedürfnis mehr nach irdischer Lust, nach irdischer Freude.

Lebt in dem Bewusstsein: Der herrliche Auferstehungsleib, den mir mein Jesus gegeben hat, ist in mir. Und somit habt ihr keine Angst

Wahrlich, ICH sage euch: Ihr braucht keine Angst und Furcht zu haben. In dem Bewusstsein: ICH, der allmächtige Gott, bin in euch, könnt ihr dem Antichristen begegnen. Dieser Bewusstseinszustand und Meine Liebe in euch sind eure Waffen. Ihr wisst: ICH BIN der lebendige Gott und kein von Menschen erdachter Gott. Diese Glaubensgewissheit lässt euch fest stehen in jeder Verfolgung. Ihr wisst es bestimmt: ICH BIN in euch. ICH bewahre euch. Diese Herzensgewissheit erfüllt euch immer wieder mit Meiner Freude. Mein Heiliger Geist lässt euch durchschauen. Dann könnt ihr nicht anders, als Meine Liebe durch euch strahlen und selbst auf den Antichristen überströmen zu lassen.

Meine Söhne und Töchter! Werdet nicht müde, bleibt beharrlich. Wendet Fleiss und Ausdauer an und steht fest im Glauben in den Trübsalen.

Liebe ist für euch das gewonnene Lebenslicht aus MIR, eurem JESUS. Euch gegeben aus Gnade.

Haltet im Glauben die Tatsache fest: Mein Lebensgeist, Meine Lebenskraft, Mein Lebenslicht durchdringt euch an Geist, Seele und Leib. Bleibt ihr in der Liebe, in der Demut, dann wird jedermann erkennen, dass ihr Meine Kinder, Meine Erlösten, Meine Auferstandenen seid. Denn ihr ruht nicht mehr im Grabe der Materie, nein, eure Seele ist erfüllt von Meinem Licht. Und dieses, Mein Licht, lasst leuchten.

JESUS ist mein starker Gott. Es wird nicht ein Haar von meinem Haupte fallen ohne Seinen Willen.

ICH lasse viele Drangsale über die Meinen kommen, über die, welche es ernst mit dem Worte Gottes meinen, die den Weg nüchtern, wahrhaftig, ehrlich gehen. Ihr kommt MIR näher, wenn ihr im Leid zu MIR aufblickt und schreit nach Meiner Hilfe bis ihr Herzensgewissheit habt, dass ihr in MIR ruht. Im Leid offenbare ICH MICH euch tiefer, umso gewisser, wenn ihr aufblickt zu MIR und Meine Wege gehen wollt. Es ist der Weg der Überwinder. Die Überwindung muss aber in euch stattfinden, sonst könnt ihr nicht eingehen in Mein Reich der Liebe.

Die wahre Liebe kann nicht aufhören zu lieben bis sie alle an ihr Herz gedrückt hat, bis alle ins Vaterhaus heimgekehrt sind.

ICH will in eurem Herzen wohnen und euch allezeit durch Meinen Heiligen Geist ermahnen, auf dass ihr geheiligt seid in der Liebe eures Vaters.

Mit kleiner Kraft habe ICH als Menschensohn JESUS einst Mein Liebesopfer für euch gebracht. Nicht mit grosser allmächtiger Kraft. Nein. Meine Seele war verzagt, demütig, gehorsam, leidend, duldend, um euch zu befreien von der Sünde. Mit kleiner Kraft wurde das Werk der Liebe vollbracht.

Wenn ihr in MIR bleibt, kommt die Liebesmacht über euch, ihr erlebt MICH in euch. Das ist eure Freude und euer Trost. Denn wer nicht einsam durch diese Welt geht - als ein Fremdling auf Erden - weiss auch nichts von Meiner Liebe in seinem Herzen.

Durch die Drangsale bleibt ihr demütig und besitzt die Gewissheit: ICH, die EWIGE LIEBE, bin in euch.

Übertönt nicht die Stimme des Gewissens mit Entschuldigung, sondern hört und befolgt die Stimme eures Herzens. Das ist ja das Traurige, dass viele Menschen nicht auf die Gewissensstimme hören.

ICH habe euch so viel Licht gegeben. Aber ihr denkt immer nur an euch selbst und was ihr durchmachen und überwinden müsst. Ja: ICH fordere von euch Überwindung: Kommt ab von euch selbst. Dient eurem Nächsten! Ihr sollt euch nicht von ihm zurückziehen und euch vor MIR entschuldigen: ICH habe ihm den rechten Weg gezeigt, wenn er ihn aber nicht geht? Ihr diskutiert zuviel, statt dass ihr euren Nächsten auffangt in der Liebe. Schaut euch doch selbst an: Ein jedes von euch dürstet nach Liebe, sehnt sich darnach vom Andern verstanden zu werden. Fangt ihr euch gegenseitig auf, oder geht ihr am Nächsten vorüber? Meine Vaterliebe fängt euch immer auf.

ICH belehre euch und gebe euch Antwort auf eure Fragen, damit ihr es wisst, dass ihr MIR einst geschworen habt freiwillig mitzutragen am Schöpfungsopfer und mitzuhelfen das Gefallene heimzubringen. Die Seelen von unten sollen doch auch an der Erlösung teilhaben. ICH liebe sie, wie ICH euch liebe, die ihr von oben seid. ICH weiss, wie schwer es für die Seelen von unten ist, den Weg der Erkenntnis zu gehen. Meine erbarmende Liebe findet Wege zu ihrer Rettung.

Es kommen noch ganz andere Belastungen über euch. Deshalb belehre ICH euch: Was über euch kommt ist tragbar im Aufblick zu MIR. Was über euch kommt, - es war einst euer eigener Wunsch und Wille.

Ihr seid manchmal verzagt und traurig, weil ihr krank seid, weil ihr keine Kraft habt und seht die Krankheit als eine Züchtigung, als eine Strafe an. ICH aber sage euch: Krankheit ist keine Strafe für Meine Kinder, die von oben sind. Die Meinen sind Kreuzträger, Lastenträger, aus Liebe. Nicht ICH habe ihnen die Last aufgebürdet, sie haben einst freiwillig sich die schwere Bürde erwählt.

Es ist Mein Wille, dass ihr die Liebe lebt. Liebt euch.

Wenn die Gerichte über die Erde kommen, haben Meine Söhne und Töchter ihre Heimat gefunden: Den Himmel in ihrem Herzen.

Selig sind die Barmherzigen, denn sie haben heimgefunden zu MIR, ihrem Gott und Vater. Wisst ihr, was es heisst, in MIR, mit MIR, eins zu sein?: Ihr dürft jetzt schon, ihr dürft immerwährend an Meinem Vaterherzen ruhen. Erfüllt von Meiner Liebe könnt ihr alle Menschen ruhig ertragen. Auf die Höllengeister, auf dämonische Menschen, könnt ihr mit Meiner Liebe heilend, segnend einwirken. Meine Liebe ist euer Sieg. Aber ihr müsst wollen. Nur wenn ihr Meiner Liebe geöffnet seid, kann ICH durch euch wirken.

Was sind die Leiden, Drangsale und Trübsale dieser Welt? Sie gehen vorüber wie ein Hauch. Ewig bestehen bleibt Meine Liebe in euch.

Meine Liebe und Meine Geistesgaben sind es, die euer Herz mit Fröhlichkeit und Freudigkeit erfüllen.

Immer wieder ermahne ICH euch: Liebt MICH wirklich über alles und euren Nächsten gleich euch selbst. Glaubt Meinen Worten. Vertraut MIR. Sorgt euch nicht. ICH BIN in euch und bleibe bei euch.

Meine Kinder, ist es denn so schwer, MICH zu lieben? Ist es denn so schwer, der Sünde abzusagen? Ihr braucht doch nur aufblicken zu MIR. Gebraucht euren freien Willen und bittet MICH um Kraft, die Sünde zu meiden. Stellt eure Gedanken auf MICH, euren JESUS, auf das Positive, ein und ihr könnt nicht mehr sündigen. ICH BIN die Liebe in euch. ICH BIN eure Reinheit.

Wer MIR voll und ganz vertraut, der hat einen Schutzmantel um sich, an dem alle Angriffe Satans abprallen. Ergreift MICH doch alle in der Liebe und im Glauben. ICH BIN doch stärker als der, der in der Welt ist. ICH liebe euch. ICH führe euch zur Vollendung. Mein Vaterherz ist erfüllt von Freude. Es ist Mein Wille, dass nur Licht in euch sei und nur Lichterglanz diesen Raum erfülle. Das Licht ist die Entsprechung Meiner Vaterliebe.

Geht an Meiner Hand. Bringt MIR alles, was euch bedrückt. ICH nehme es euch ab und gebe euch dafür Meinen Segen, der Freude in euch auslöst. Aber Satan verwirrt euch durch Gedanken der Sorge und der Furcht. Wenn euch prophezeit würde: Du hast ein schweres Leben vor dir. Ich sehe es in deiner Hand und aus den Sternen. Und ihr nehmt es in euch auf und glaubt es, dann nimmt es Gestalt an und ihr werdet kraftlos und zuletzt verzweifeln. Das ist ja die Absicht Satans: er will euch vom Gottvertrauen lösen und euch dann schwach und elend machen.

Satans List führt euch auch euer Menschliches, euer Gefallenes, vor Augen und sagt: „Niemals wirst du die volle Erlösung an dir schauen dürfen!“ Wenn ihr seine Lügen annehmt, kommt ihr in Erschütterungen, weil ihr nicht das Vollkommene im Glauben festhaltet. Satan sagt: „Man sieht doch wie du bist. Man sieht doch deine Schwächen!“ Das ist wieder die List des Bösen: ihr sollt wieder euren alten Menschen betrachten und dadurch an die Sünde gebunden bleiben.

Nehmt Glauben an. Nehmt Vertrauen und Hoffnung an. Gebt euch Meiner Liebe hin, damit sich euer Geistleib voll entwickelt und ihr ausreift, bevor die Gerichte über die Erde kommen. Es muss offenbar an euch werden, wem ihr angehört. Es wird sichtbar, dass ihr Meine Lichtkinder seid. Bittet MICH um die Fülle des Heiligen Geistes. Ihr sollt erleben, was Mein Heiliger Geist vermag.

Sorgt euch nicht um die Zukunft. Lebt bewusst in Meiner göttlichen Gegenwart. Lebt den Augenblick aus in barmherziger Liebe. Der Augenblick bin ICH, euer JESUS CHRISTUS. Über die Kinderstufe seid ihr hinaus. Auch den Jüngling habt ihr in euch überwunden. Nun noch etwas mehr Liebetat und ICH erstehe voll in euch. Wer MICH im Geiste ergriffen hat, steht über der Materie. Ihm stehen alle Dinge zu Gebote. Er wird nicht mehr seelisch entscheiden, sondern aus dem Geiste und damit nur noch den Willen des Vaters - der Ewigen Liebe - tun.

Wer MICH im Herzen trägt ist vollkommen ruhig wenn die Gerichte kommen. Wer MICH liebt, ist allezeit für MICH geöffnet und wartet auf die Eingebung des Heiligen Geistes. Die Meinen sind bewahrt! ICH führe euch, ein jedes Einzelne, durch die brennende Hölle hindurch in der Gerichtszeit. Und auch schon vorher, wenn die Dämonen euch angreifen. ICH führe euch liebend, sicher, durch Satans üble Gewalttätigkeiten, durch die Angriffe der Höllengeister. Unbeschadet führe ICH euch hindurch. Das verheisse ICH euch in dieser Stunde. Ihr seid Meine Kindlein, deshalb rede ICH zu euch in ernsten Worten. Nützet die Zeit! Lebt die Liebe! Reift zu Männern, zu Söhnen und Töchtern in Meinem Reiche heran.

Alle Menschen, die MICH lieben, sind frei von Furcht und Sorge. ICH beschütze die Meinen. ICH BIN euer Friede. ICH BIN eure Kraft. Macht Gebrauch von den göttlichen Kräften, die in euch sind. Das All ist erfüllt von den Kräften eures Gottes.

Wer MICH liebt, wer MICH im Herzen trägt, darf Meine göttlichen Kräfte voll in Anspruch nehmen. Ihr habt gehört, wie sich die Geistesgaben auswirken. Und ICH sage euch: Ihr besitzt nicht nur eine Geistesgabe, ihr habt alle Gaben. Meine ganze Wesenheit ist in euch. Mit Meiner Hilfe sollt ihr es erreichen, dass ihr durch starken Glauben, durch unerschütterliches Vertrauen, gestärkt durch Mein Gotteswort und die immerwährende Herzensverbindung mit MIR, die Geistesgaben anwendet.

Wenn die Zeit kommt, da euer Herz traurig ist und ihr weint über Satans Gewaltherrschaft, dann bin ICH da, der euch hilft. ICH sage zu euch: Ihr seid nicht schwach. Nehmt die geistigen Kräfte, die in euch sind. Wendet sie an im unerschütterlichen Glauben. ICH BIN in euch. ICH BIN, der euch hilft.

Meine Kräfte in euch bewahren euch auch in der Versuchung. Jeder Mensch hat seine Schwäche. Der eine ist geplagt vom Geiz, der andere in der Erotik. Etliche sündigen mit ihrer bösen Zunge. In seiner Schwäche wird der Mensch angefochten. Aber ihr braucht nicht zu fallen, wenn ihr in MIR bleibt. Meine göttlichen Kräfte in euch bewahren euch vor dem Überfall Satans. Das sind die Kräfte des CHRISTUS in euch.

Gott ist Liebe - Liebe ist Gott

Taten der Liebe sollt ihr verrichten.

Es führt kein anderer Weg zur Herrlichkeit. Nur durch Glauben und Liebetätigkeit werdet ihr eins mit MIR. Schenkt immer mehr Liebe. Je grösser eure Liebe ist, umsomehr dürft ihr die Wahrheit erkennen und seid befähigt nach der Wahrheit zu leben. Freut euch: ICH BIN in euch. Und wiederum: Wenn ihr den Nächsten liebt, vollzieht sich auch eine Vermählung: Die Vermählung der geistigen Ehe. Himmlische Ehe heisst: Liebt MICH über alles. Geistige Ehe bedeutet: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Habt ihr euch für Meine Liebe und Weisheit geöffnet, dann befindet ihr euch im göttlichen Bewusstseinszustand.

Der Mensch kann sich nicht selbst erlösen! Weder Spiritismus, Okkultismus, noch östliche Lehren bringen euch die Wahrheit. Zur Wahrheit gelangt ihr nur durch eure Liebetätigkeit und euren Glauben an MICH, JESUS CHRISTUS! Es gibt nur einen Meister: ICH, JESUS CHRISTUS, bin euer Meister. Es ist nur Einer, der euch erlösen kann: ICH, JESUS CHRISTUS! In keinem anderen Namen ist euch Heil gegeben, als in Meinem Namen JESUS CHRISTUS. Wer könnte von sich sagen: ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben? Weder die Weisen, die östliche Lehren der Selbsterlösung verkünden, noch jene Menschen, die sich weise dünken. Niemand konnte es sagen und keiner wird es mehr sagen als ICH, JESUS CHRISTUS, der ICH GOTT SELBST BIN.

Meine Liebe in euch reinigt euch immerwährend. Und sind auch eure Gedanken manchmal nicht rein: ICH wasche euch rein. Denn Mein Blut, das in euch fliesst, reinigt euch. Ihr könnt euch nicht selbst reinigen. Auch mit all euren frommen Bemühungen nicht. Aber im lebendigen Glauben und in der Liebetätigkeit seid ihr allezeit von MIR gereinigt. Wenn ihr erkennt, dass ihr wieder einmal die Liebe verletzt habt und es bereut, dann erfüllt sich Meine Verheissung: ICH will abwischen all eure Tränen von eurem Angesicht. Erkennt ihr nun Meine grosse, barmherzige Liebe zu euch? Mein Vaterherz freut sich über die Demut Meiner Söhne und Töchter, welche die Wahrheit in sich erkannt haben: Mein himmlisches, göttliches Wesen in euch ist die Wahrheit.

Vor euch liegen Jahre des Kampfes. Die Menschen ahnen die Dinge, die da kommen. Angst und Furcht und Sorge um ihre Lebensexistenz befällt sie. Ihr hört von Kriegen und werdet die Auswirkungen zu spüren bekommen. Seid ihr euch aber des Göttlichen, des CHRISTUS in euch, bewusst, dann könnt ihr wenigsten, - als Meine Überwinder - in der Liebe bleiben. Ihr wisst ja: Gott ist Liebe. Liebe erfüllt euch. Ihr dürft beten: „Mein JESUS, Du meine LIEBE!“ Und im Geiste wiederholen: LIEBE, LIEBE, LIEBE. Bis ihr selbst zur Liebe geworden seid. Bis ihr vermählt seid mit MIR, der EWIGEN LIEBE und ihr eins geworden seid mit MIR, eurem JESUS, in der himmlischen Ehe.

J.H. Nr. 110 ALLES!!!! Gott ist Liebe - Liebe ist Gott

Aber der Vereinigung mit MIR, der Wiedergeburt, steht ein Haupthindernis entgegen: Ihr habt zuviel Mitleid mit euch selbst. Wer sich selbst bedauert, kommt innerlich nicht weiter. Ihr sollt mit dem Anderen leiden, mitleiden mit eurem Nächsten, aber für euch selbst kein Mitleid aufbringen. Wie schwer ihr es auch habt und wie verkannt ihr immer wieder in euren guten Absichten werdet. Jedes Mitleid mit euch selbst zeigt euch, dass ihr noch an äusseren Dingen hängt und noch nicht geschickt seid zum Reiche Gottes.

Dieses Erleben sollt ihr nicht ins Jenseits hinausschieben. Das ist eine falsche Lehre. Denn was ihr hier auf Erden gefunden und geliebt habt, in dem Bewusstseinszustand lebt ihr im Jenseits weiter. Habt ihr MICH in euch gefunden, so dürft ihr MICH schauen in Meiner Herrlichkeit, denn ihr tragt MICH jetzt schon in euch. Darum könnt ihr hier schon selig sein, wenn auch Drangsale über euch kommen. Mein Geist sagt es eurem Geist: Nie ist Meine Liebe zu euch grösser, als wenn ihr euch beugen lernt in wahrer Demut durch die Schläge, die ihr ertragt. Es geht nur ein Weg in den Himmel: Der schmale Weg der Demut, den auch ICH, als JESUS, gegangen bin auf eurer Erde.

Richtet euch auf, ihr schwer Geprüften, ihr Betrübten! Richtet euch auf, denn Meine Gnade ist euch zuteil geworden. ICH will euch wieder belehren durch dieses Kind, auf dass eure Herzen fröhlich werden. Ihr sollt diese Woche nicht mit traurigem Herzen, sondern in dankbarer Freude erleben.

Nur ICH, euer JESUS CHRISTUS, verstehe euch. Nur Meine Liebeskraft vermag eure Seele zu stärken, dass sie sich freiwillig voll und ganz dem Vater hingibt. Dadurch wird der Geist erweckt und von seinen Fesseln befreit und die EINSWERDUNG mit dem Vater, der EWIGEN LIEBE, geschieht.

Ist euer Herz demütig, dann kann euch die Welt schmähen, verleugnen und verleumden. ICH halte euch, dass ihr in MIR, in der wahren Demut bleibt. Dann könnt ihr alle Bitternis der Welt ertragen. Ihr habt nur so lange zu ringen und zu leiden, bis ihr euch im tiefsten Tal der Demut befindet. Dann nicht mehr. Dieser Zustand erscheint euch als ein Abgrund, weil er wirklich grundlos ist, wie sich die wahre Demut nur findet im grundlosen Ur-Sein. Demut führt ins Himmelreich, in die Herrlichkeit, hinein!

Meine Kinder, ihr habt heute wieder viel Liebe, viel Gnade, aus Meinem Vaterherzen empfangen. Darum freut euch darüber, dass ICH euch den Weg wieder zeige. Habt MICH lieb. Busse und Reue ist schon recht, aber ihr sollt damit nicht eure Seele quälen. Ihr dürft euch doch MIR hingeben in vollem Vertrauen und ICH lege Meine barmherzige Liebe in euer Herz, das schönste Geschenk eures himmlischen Vaters. Wer aber nicht den Weg der Demut beschreitet, kann MICH auch nicht erfühlen im Letzten, in der Vollendung. Wohl kann MICH auch das kleine Kind durch Anrufen finden und ein Gefühl der Seligkeit in sich tragen. Aber nur die im Leid gereifte, demütige Seele darf sich im innigen Erfühlen vollenden in MIR.

Ja: ICH habe euch zu MIR gezogen aus grosser Liebe. ICH BIN LIEBE. Was ICH habe und was ICH BIN, das sind und haben auch Meine Kinder. Liebend seid ihr mit MIR vereint. Meine herrliche Vaterliebe zieht euch in MICH hinein, ganz tief und fest und lässt euch nicht mehr. Was euch so hineingezogen hat, dem gehört ihr mehr als euch selbst, dem gehört ihr ganz. Ihr habt zur EWIGEN LIEBE gefunden, ihr gehört jetzt MIR. Wer MIR gehört, der ist auch göttlich in MIR. Deshalb seid ihr Götter eures Gottes. Ihr seid ewig eins mit MIR. Liebesstrahlen, Liebesschwingungen, empfindet ihr jetzt in euch. Ihr dürft sie erfühlen. ICH BIN es, der euch stärkt für das neue, kommende Zeitalter. Jedermann soll jetzt erkennen, in welche Liebe ihr hineingezogen seid: in Meine göttliche Liebe. Ihr könnt getrost der neuen Zeit entgegengehen, ohne Furcht, sogar mit Freude im Herzen. Denn ihr seid Mein und somit auch göttlich in MIR geworden. Amen.

Liebe und Demut ist die Hauptsache. Ihr könnt euch selbst prüfen, inwieweit ihr die Demut lebt. Ein ungeschicktes Wort von einem Menschen, dem ihr Gutes getan und der euch das Gute vergelten sollte, euch aber angreift, kann euch den Frieden rauben. Aus euren Verhalten dem Nächsten gegenüber könnt ihr den Grad eurer Demut erkennen. Solche Prüfungen lasse ICH auf euch zukommen. Wie ihr reagiert, so ist euer Inneres, eure Liebe und Demut. Besinnt ihr euch auf Meine Gegenwart, dass ICH in euch bin, dann schaut ihr durch, ihr liebt dennoch und seid nicht beleidigt. Es ist wichtig, dass ihr von euch selbst gelöst seid, denn die Leiden der Endzeit werden gross.

Es kommen Tage über euch, wo die Sorgen euch ängstigen wollen. Dann gedenket Meiner Worte: Alles geht vorüber, nur ICH, Gott, bleibe. Es ist keine Not so gross, dass sie nicht mit Meiner Hilfe getragen und überwunden werden könnte. Die Not geht vorüber, ICH bleibe. Freud und Leid gehen vorüber, sie haben keine Beständigkeit! ICH bleibe! Wenn ihr euch sorgt, dann sorget ihr vergebens. Denn alles Irdische ist keine Wirklichkeit. ICH bleibe. Haltet es fest in eurem liebenden Herzen: ICH BIN in euch! ICH liebe euch!

Wenn ihr Taten barmherziger Liebe verrichtet, habt ihr Freude darüber, dass ihr lieben dürft. ICH helfe euch lieben. Legt euch einen Zwang auf, auch solche Menschen zu lieben, wo es euch schwer fällt: Die Unverträglichen, die Anmassenden, die dämonisch geplagten und Besessenen, die Argen und Aussenseiter, die unerträglich Habgierigen, die Nachtragenden, die Bösen, - liebet sie mit Meiner barmherzigen Liebe!

Jetzt seufzt ihr noch, Meine liebe kleine Herde, unter den furchtbaren Anfechtungen und erneuten Drangsalen und Trübsalen und ihr sehnt euch nach dem kommenden Friedensreich. Tag und Nacht sollt ihr euch sehnen nach Meiner Wiederkunft! Alles andere ist unwichtig! Habt MICH lieb und eure Herzen werde ICH segnen mit Liebe und Weisheit. ICH sehne MICH nach Meiner Braut und Meine Braut sehnt sich nach MIR.

Nehmt die Trübsale auf euch! Durch die Trübsale reift ihr aus in der vollen Hingabe an MICH. Durch die Trübsale lernt ihr die barmherzige Liebe leben. Durch die Trübsale seid ihr in der Lage alle liebend zu umfangen:
Die Argen und Bösen, die Verführten und Verirrten. Ihr wundert euch nicht mehr über ihr Verhalten, weil ihr geistig durchschauen dürft und sie mit Meiner Liebe tragt in unendlicher Geduld.

Empfangt den Geist Meiner Liebe, den ICH segnend über euch ausbreite und sagt in eurem Herzen:
„Vater, ich will! Alles was DU schickst, will ich annehmen und DIR dafür danken in grosser Freude! Denn Du hast nun das Leid in Freude umgewandelt. Du hast mein Herz mit Friede, Barmherzigkeit und Langmut erfüllt.“

Erwartet ihr Meine Wiederkunft freudigen Herzens? Sehnt ihr euch nach der endgültigen Erlösung vom Tode des Leibes? Wisst ihr, dass ihr Fremdlinge seid auf dieser Erde? Habt ihr überwunden und dient ihr nur noch MIR, dem wahren, lebendigen Gott? Dann lasst euch reinigen von Meinem heiligen Blute, damit ihr nicht mehr der Sünde und der Wollust versklavt seid. Oder Wollt ihr es den Kindern der Welt gleichtun, die freien und sich freien lassen, die essen und trinken, die ihren Vergnügungen leben und nicht achten auf die Zeichen der Zeit?

ICH führe euch durch die schwerste Zeit hindurch. ICH BIN bei euch in jeder Trübsal.

Wie ihr die Sündenreinheit im Glauben angenommen habt, so glaubt, dass ICH in euch bin und euch durch Meinen Heiligen Geist belehre! Werdet stille vor MIR, liebt MICH, statt dass ihr euch sorgt! Dann erfülle ICH euer Herz mit himmlischer Freude!

Meine Vaterhände segnen euch, wenn die Tränen aus euren Augen fliessen und das Leid übermächtig in euch wird. Meine Liebe zu euch stärkt euren Glauben, euer Vertrauen eure Zuversicht und Hoffnung.

ICH gebe euch stets, was euch not tut. Ihr sollt Geduld lernen, ihr sollt Barmherzigkeit üben. ICH weiss genau, was euch noch fehlt. ICH kenne euch besser, als ihr euch selbst erkennt. Meine Vaterhände segnen euch, wenn die Tränen aus euren Augen fliessen und das Leid übermächtig in euch wird. Meine Liebe zu euch stärkt euren Glauben, euer Vertrauen eure Zuversicht und Hoffnung.

Bringt euer Leben in Ordnung. Übergebt MIR alles und sorgt euch nicht. Seid allezeit barmherzig, besonders zu den Schwachen und Verirrten. Stellt euch unter Meinen Schutz, denn morgen schon kann die Katastrophe hereinbrechen. Bleibt in Meiner Liebe. Lasst euer Quellwasser der Freude, des Friedens und der Kraft denen zuteil werden, die schwer zu ertragen sind. Steht ihnen helfend bei.

Bittet MICH, dass ICH euren Geist erwecke und mit Meinem Heiligen Geist erfülle. Nur mit MIR vereint, könnt ihr feststehen. Nur wenn ihr von euch selbst, von eurem Eigenwillen der Seele, gelöst seid und ICH in euch Wohnung genommen habe, könnt ihr dem Antichristen widerstehen.

Inmitten der Drangsale gebe ICH euch Meine Herrlichkeit. Ihr braucht nicht zu warten bis ihr im jenseitigen Reich seid, nein - jetzt und hier soll in euch Mein Friede und Meine Freude sein. Jetzt sollt ihr das Himmlische in euch erleben. Jetzt ist die Zeit der Gnade.

Mein Opfer am Kreuz auf Golgatha wird euch erst klar und vollkommen bewusst, wenn ihr euer Inneres jeden Tag in Meinem Lichte prüft. Wenn ihr die ganze Erbärmlichkeit eurer gefallenen Seele erkennt und sagt: „Mein JESUS: Das tat ich gegen DICH! Damit betrübte ich DICH! Das tat ich gegen DICH, mein GOTT und mein HERR!“ Dann erst spreche ICH das tröstende Wort über euch: „Und das tat ICH für dich!“

Meine Söhne und Töchter, die mit Meiner Hilfe überwinden, Meine Kinder, die MIR gehorsam sind, werden die Zeiten gut überstehen. Freut euch auf die Stunde, da ICH euch entrücke. Leiblich entrücke. Im Geiste, in eurer Herzensgesinnung, seid ihr ja schon dieser Welt entrückt. ICH will auch euren Leib umwandeln in den Leib, mit dem ICH auferstanden bin. Mein herrlicher Auferstehungsleib soll an euch sichtbar sein. ICH führe Meine Kinder. Das Licht Meines Vaterherzens scheint in diese finstere, lieblose Welt und leuchtet Meinen Kindern auf dem Wege ins Vaterhaus.

Selig seid ihr zu preisen. Selig seid ihr, wenn ihr euch ohne Hass vor der Welt verschliesst. Selig seid ihr, weil Meine Liebe in euch den Sieg hervorgebracht hat. Was auch an Verfolgung und Leid über euch kommen mag, erinnert euch an das Wort der Heiligen Schrift: „Ob wir leben oder sterben, wir sind des Herrn!“

Meine Kinder, Euer Herz fürchte sich nicht und erschrecke nicht über das, was vor euch liegt. O nein, ihr sollt euch freuen auf die Stunde Meiner Wiederkunft, dass ICH euch zu MIR ziehe. Ihr sollt euch freuen, denn die Erwartung Meiner Wiederkunft wird euer Leben umwandeln. Es darf euch niemals nur ein Spiel geistiger Wissbegierde sein. Ihr dürft euch freuen: ICH komme bald.

Es wird sich zuvor noch Schreckliches auf der Erde ereignen, aber dann sollt ihr eure Blicke zu MIR wenden und wissen, dass ICH euch bewahre. Meine Wiederkunft ist dann eure allergrösste Freude in der Trübsal. Habt ihr MICH lieb, dann seid ihr bereit MICH jederzeit zu umfangen und eurer Herz wird sich nicht vor MIR fürchten. Fürchtet sich denn eine Braut, wenn der Bräutigam da ist? O nein, sie freut sich, weil sie genau weiss: Nun ist alles Leid zu Ende, die Liebe hat gesiegt. Die Stunde kommt, da ihr MICH von Angesicht schauen dürft und ihr Seligkeiten an Meinem Vaterherzen empfindet.

Bittet MICH, dass ICH euch helfe wirklich frei zu sein von den materiellen Dingen. ICH sage euch: Sorget euch nicht! Denn wer noch an irdischen Besitz gebunden ist, kann Meine Stimme nicht in sich hören und fällt den betörenden Versprechungen des Antichristen anheim. Denkt daran.

Auch ihr, Meine Söhne und Töchter, geht den Überwinderweg durch Versuchungen und Leid. Auch ihr seid manchmal verzagt und sprecht: „Mein Gott, warum hast DU mich verlassen?“ Ihr meint, das ganze Leid und die Erdenschwere allein tragen zu müssen. Aber es scheint nur so. ICH BIN gerade dann unmittelbar in eurem Innersten gegenwärtig, und unterstütze euch. ICH führe euch hindurch zum Sieg.

Das erste Ziel ist die Überwindung eures Ichs. Das zweite, allerhöchste Ziel ist die Vereinigung mit MIR dem Vater, der Ewigen Liebe. Kann da euer Herz noch traurig sein?

Meine Liebe in euch bewirkt, dass ihr nicht mehr sündigt. Busse und Ekel vor der Sünde können euch noch nicht allein davon abhalten. Da werdet ihr immer wieder in die Sünde fallen. Was euch aber frei macht von der Sünde ist die Sehnsucht nach MIR, dem Vater und Meine erbarmende Liebe zu euch. Mein Leben in euch, Mein Blut in euch, Meine Liebe in euch, macht euch frei von euren Gebundenheiten. Das sollt ihr erkennen. Dann verschwindet jede Lust zur Sünde. Dann ist euer Blick auf die ewige Heimat gerichtet, auf das Reich, das ICH euch gebe, das geistige, himmlische Reich in euch. Dann seid ihr frei.

Durch tätige Liebe kommt ihr zur Entfaltung der geistigen Schwingungen, die euren Körper umwandeln in den Geistleib, den Auferstehungsleib, mit dem ihr entrückt werdet. Es ist so einfach: Tut das Gute der Liebe. Verrichtet Taten der Nächstenliebe.

Es ist so einfach: Tut das Gute der Liebe. Verrichtet Taten der Nächstenliebe.

Nocheinmal sage ICH euch: Ihr seid niemals allein! ICH BIN immer bei euch! Ihr reift jetzt heran für den letzten Weg zur Vollendung.

Nein, Mein Heiliger Geist lässt euch den Antichristen erkennen. Ihr wisst dann in eurem Herzen, dass ihr euer tägliches Brot von MIR bekommt und dass ICH euch mit einem Stückchen Brot und einem Schluck Wasser vollkommen sättige. Ihr wisst auch, dass ICH euch bewahre, wenn ihr die materiellen Dinge überwunden habt. Darum macht euch jetzt innerlich frei davon.

Bleibt liebend beieinander, ertragt euch und helft einander.

Gebet:
Lieber himmlischer Vater, wir danken Dir für alles, was Du uns gibst. Wir danken Dir für Sonnenschein und Regen, für Freud und Leid, weil wir in allem Deine Liebe erkennen dürfen. Wir bitten Dich für die Menschen, welche Dich noch nicht kennen, dass auch sie Dich suchen und finden. Wir bitten Dich für die armen Seelen, dass sie Deine frohe Botschaft, die ihnen Deine Engel verkünden, annehmen und dadurch selig werden. Wir bitten Dich für alle Wesen und danken Dir Vater, dass auch unsere lieben Angehörigen in Deinem Lichte sind, soweit sie selbst das Licht wollen und das Licht lieben. Die noch nicht heimgefunden haben legen wir Dir an Dein göttliches Vaterherz und rufen ihnen zu: Suchet JESUS und Sein Licht. Alles andere hilft euch nicht. JESUS hat euch lieb. JESUS wartet auf euch mit ausgebreiteten Armen.

Lieber Vater, wir danken Dir für diese Stunde. Gib uns die Kraft im Berufs- und Alltagsleben mit Dir vereint zu bleiben, Dir dienen zu können und unseren Nächsten zu lieben. Mit jedem Schritt und Tritt geh Du, lieber Vater mit. Führe uns ein und aus. Bringe Du uns Selbst nach Haus. Amen.

Bis dahin erleidet ihr noch Drangsale. Aber für alle erlittene Qual, Schmach und Verfolgung segne und tröste ICH euch. Ihr seid jetzt noch eine kleine Zeit traurig und mancherlei Anfechtungen ausgesetzt. Doch ICH will euch stark machen. ICH höre eure Schreie aus der Tiefe, die ihr schreit zu MIR. Meine Ohren sind nicht taub. ICH höre euch. Aber ICH will, dass ihr euch MIR noch inniger hingebt, dass aus der Tiefe nicht nur Klageschreie kommen, sondern der Lobgesang erschallt.

Wenn der Ansturm der Finsternis kommt, weiss ICH Meine Kinder zu beschützen: Es werden sich Abgründe auftun und Felsen spalten. Dann wisst ihr, dass ICH in euch bin und ihr nicht untergehen könnt.

Der Bewusstseinszustand, dass euer Schifflein nicht sinken kann, weil ICH im Schiff bin, dieser Bewusstseinszustand lässt euch über die tiefsten Abgründe gehen ohne Zittern, ohne Furcht und Angst, wenn ihr es gelernt habt, den Lobgesang aus der Tiefe erschallen zu lassen durch die Liebe zu MIR und zum Nächsten.

Erduldet noch eine Zeit lang Leid und Verfolgung. Meine Herrlichkeit, mit der ICH Mein Reich in eurem Herzen und auf Erden aufrichte, wird euch tausendfach entschädigen für all das erlebte Leid, das ihr ertragen habt. Seid ihr doch von oben, von MIR ausgegangen, um die Pflichten zu erfüllen, die ihr euch selbst auferlegt habt. Und doch bedauert ihr euch untereinander wegen des Leides. Erbittet von MIR geistige Einsicht und Weisheit um zu erkennen, wie das Leid einen wichtigen Dienst erfüllt: Es führt euch den Weg zur Verinnerlichung, zur wahren Anbetung, zur heiligen Zwiesprache und zur Vereinigung mit MIR.

Ihr lebt leichter, wenn ihr nicht mehr sagt: „Ich muss den schweren Weg gehen und meine Kräfte schwinden“, sondern wenn ihr sagt: „Vater, ich will gern den Weg des Leidens gehen, DU stärkst mich. Denn ich habe schon so viel geistiges Licht von Dir erhalten, dass ich weiss: DU gehst in mir den Weg, DU leidest mit mir. DU erduldest die Schmerzen in mir!“ Zu dieser Erkenntnis sollt ihr ausreifen. Dahin führe ich euch.

„Vater, ich will gern den Weg des Leidens gehen, DU stärkst mich. Denn ich habe schon so viel geistiges Licht von Dir erhalten, dass ich weiss: DU gehst in mir den Weg, DU leidest mit mir. DU erduldest die Schmerzen in mir!“

Geht aus Liebe zu MIR willig die Wege des Leidens. Ihr müsst durchheiligt und durchgeläutert werden, welches geschieht durch die Trübsale.

Die Liebe ist der einzige Weg zur Wiedergeburt, zur Vereinigung mit MIR, eurem Vater.

Liebt euch untereinander, wie ICH euch liebe. Vergebt denen, die euch betrüben. Rechnet niemand das Böse an, sondern löscht alles aus durch die barmherzige Liebe in euch.

Schenkt MIR euer Herz. ICH mache es rein und dann liebt ihr MICH bräutlich. Dann seid auch ihr nicht mehr besorgt: Werde ich entrückt? Dann wisst ihr es! Das ist die beglückende Gewissheit, die ICH Meinen Kindern gebe.

Meine Söhne und Töchter, ihr sollt erkennen, zu welch Grossen ICH euch berufen, wozu ICH euch herabgeschickt habe auf diese Erde. Versäumt nicht eure Zeit. Lasst euch von MIR reinigen und dient MIR mit Freuden. Mag kommen, was will! Dient MIR! ICH mache euch stark, dass ihr ohne Angst und Furcht leben könnt in dieser Zeit.

Das ist Meine unaussprechliche Liebe zu euch. Lasst die Materie der Materie. Erhebt euch zu Meinem Geist empor, der ewig ist, der einführt in Meine Herrlichkeiten. In die Herrlichkeit eures Gottes, JESUS CHRISTUS. Amen.

Fürchtet euch nicht in schweren Stunden, denn ICH tröste euch in eurem Leid. Und weil euer Verstand das Übermass des Leides in der Welt nicht fassen kann, so soll euer liebendes Herz treu zu MIR sagen: „Dennoch bleibe ich stets an DIR, Lieber Vater!“ Und ICH lasse das Kind Meine segnende Liebe empfinden.

Wer zu MIR aufblickt, ist allezeit bewahrt. Wer sich auf seine eigene Liebe, auf seine Selbstliebe, verlässt, befindet sich in der Hölle.

Der dunkelsten Nacht folgt der Sonnenaufgang.

Die Überwinder sind über das Leid hinausgehoben, sie kennen es nicht mehr. In ihnen ist die königliche Freiheit ihres Gottes und Vaters: Mut, Kraft, Unerschrockenheit, Weisheit, Erbarmen und Liebe.

Diese Reife sollt ihr alle, die ihr MICH liebt, erreichen. Darum bitte ICH euch: Lasst euer Sinnen und Trachten nach oben gerichtet sein, nach MIR allein. Vergeudet nicht eure Gnadenzeit mit äusseren, weltlichen Dingen.

ICH will euch erretten aus aller Not und zur vollkommenen Liebe ausreifen lassen. Ihr erkennt, dass eurer Liebe noch die Reinheit, die Selbstlosigkeit, fehlt. Ihr stützt euch auf Meine Verheissungen, dass ihr Erben Meines Reiches seid. Alle wollt ihr Meines Reiches teilhaftig werden, ihr strebt darnach, es in euch zu besitzen. Dieses Streben ist gut, aber noch nicht selbstlos. Solche Liebe begehrt und wünscht sich noch etwas; sie bemüht sich, MIR zu gefallen und Meine Gebote zu halten aus dem Beweggrund: Das Erbe zu bekommen.

Diese reinste Liebe wird euch nicht leicht geschenkt, da müsst ihr das Eure dazu geben. Diese reinste Liebe wird geboren aus der tiefsten Demut. Da entfaltet sie sich und darf die Wahrheit erkennen.

Prüft euch, wie weit ihr geistig vorangeschritten seid. Ob ihr euch noch wehrt, wenn Leiden über euch kommen? Ob dann noch Zweifel in euch sind über Meine Liebe, Meine Güte? Ein jedes von euch hat schwere Prüfungen zu bestehen, damit die Seele aufgerüttelt wird und nicht stehen bleibt in der derzeitigen Entwicklungsstufe.

Die Meinen sollen MIR nachfolgen im Wandel und in der Tat. Bittet MICH, dass ICH euch segne, euch stärke in eurem Bemühen Mein Licht aufzunehmen und weiterzustrahlen in aller Demut. Wer demütig ist, ist auch gehorsam.

Als der Menschensohn JESUS war ICH gehorsam bis zum Kreuzestod. Seid ihr MIR gehorsam oder sträubt sich eure Seele gegen gewisse Ereignisse, die ICH zulasse? Was ICH zulasse, soll euch dienen zur Erkenntnis der Wahrheit. Wer zur Erkenntnis der Wahrheit gelangt ist, der scheut kein Leid mehr, er ist über das Leid hinausgewachsen . Er weiss genau, dass jedes Leid seine Früchte hervorbringt. Er freut sich, wenn er ausreifen darf von der zweiten zur dritten Stufe der Demut.

Die Brautseele sieht hinter allem Geschehen Meine Liebe, MICH Selbst.

Wo bleiben eure Blicke haften? Warum schaut ihr auf das Vergängliche, das euch bedrückt und bedrängt und ihr dadurch wieder in Zweifel geratet? Richtet eure Blicke auf MICH! Öffnet MIR eure Herzen allezeit! ICH kenne doch eure Fehler, euer Gefallenes.

Ihr sollt euch nicht sorgen, ob ihr entrückt werdet. So ihr wollt, werdet ihr entrückt. Die Entrückung ist eine Umwandlung vom gefallenen Wesen zum geistigen Leben. Ihr wisst: Die Seele, die nach dem Fleische lebt, ist tot. Und wenn sie alles hat, was ihr Herz begehrt, so ist sie dennoch geistig tot.

Wo bleiben eure Blicke haften? Warum schaut ihr auf das Vergängliche, das euch bedrückt und bedrängt und ihr dadurch wieder in Zweifel geratet? Richtet eure Blicke auf MICH! Öffnet MIR eure Herzen allezeit! ICH kenne doch eure Fehler, euer Gefallenes.

Geht gern durch das Tal der Demut. Freut euch in jeder Anfechtung, die der Demutsweg mit sich bringt, auf die Früchte, die in euch reifen. Haltet euch an Mein Wort: ICH BIN gekommen die Sünder selig zu machen. ICH vergeistigte euer Gefallenes, ICH wandle es um in die reinste Liebe, in Mein Ebenbild. Es ist Mein ganzes Sehnen euch zu haben. ICH lasse euch nicht!

Wie euer Inneres, wie euer Herz und eure Liebe beschaffen ist, so ist eure jenseitige geistige Sphäre und nicht anders.

Frei und liebend sei euer Blick auf MICH gerichtet. Alles, was euch bedrückt, bringt es MIR. Wenn ihr euch sorgt, ist das ein Zeichen, dass ihr noch nicht in MIR ruht, dass eure Liebe noch nicht rein ist, dass ihr noch nicht hinabgestiegen seid in die tiefste Demut.

Nun denkt darüber nach, welche Begierden euch noch plagen. ICH will euch darüber Licht geben und euch helfen, sie zu überwinden. ICH habe euch lieb. ICH lasse euch nicht!

ICH werde wieder einmal zu euch reden, wann ICH will. ICH beglücke euch, dass ihr jetzt schon selig seid und aus Liebe zu MIR, Leid tragen könnt in wahrer Demut, weil ihr nun erkennen dürft, dass jedes Leid himmlische Früchte bringt.

Dann trauerst du nicht mehr, liebe Seele, (Chr. W.) ICH gebe dir Licht auf deinen Lebensweg! ICH gebe euch allen Licht. Begrenzt euch nicht selbst. Lasst eure Blicke nicht am Zeitlichen haften, sondern erschaut mit den Augen des Geistes Meine ewigen Führungen. So könnt ihr ruhig über Skorpione und über jedes Ungeziefer der Endzeit schreiten. Es wird euch nicht schaden, weil ihr MICH in euch tragt, euren JESUS CHRISTUS. Amen.

Ihr könnt nicht zu MIR sagen: „Vater, ich bin schmutzig an Leib und Seele, bitte wasche mich!“ Dann würde ICH antworten: „Liebes Kind, da ist Wasser, Seife und Handtuch, wasche dich selbst!“ Versteht ihr das Gleichnis? Ihr müsst wollen! Ihr könnt nicht verlangen: Wasche mich rein. Gewiss: ICH wasche euch rein, aber zuerst müsst ihr euer Wollen dazu geben.

Ihr werdet keinen anderen Himmel finden, als den Himmel, den ihr euch durch Liebe geschaffen habt.

Öffnet eure Herzen weit und nehmt sie alle liebend auf, die in eurem Leben sind. Bringt sie MIR! Durch Liebe und Fürbitte gewinnt ihr Freunde, die euch drüben in ihre Wohnungen aufnehmen. Liebt! Ja liebt von ganzem Herzen! Der Lieblose kommt einst mit leeren Händen drüben an und wird von denen empfangen, die er von sich gestossen hat.

ICH halte euch in der Versuchung. ICH bewahre euch im Begehren vor dem Fall. Ja: ICH bewahre euch, so ihr wollt.

ICH nehme von euch die Sünde, die Begierde, die fleischlichen Lüste. Hört es, Meine Söhne: ICH mache eure Augen blind für die Reize des Fleisches. Dafür ziehe ICH eure Blicke nach innen, dass ihr nur MICH seht, euren Erlöser, JESUS CHRISTUS. Die Versuchung muss weichen.

Bei euch allen will ICH die Sünden von euren Händen tilgen, indem ICH in euch erstehe. ICH schenke euch ein reines Herz und liebende, willige Hände, die tragen und geben, die aus Liebe nehmen, denn auch das will gelernt sein.

Nur wenn ihr euch von MIR segnen lasst, könnt ihr die kommende Zeit überleben. So wie ihr jetzt seid, könnt ihr nicht entrückt werden. Deshalb belehre ICH euch.

Wie könnt ihr das Letzte, das Höchste erreichen, das ICH mit euch vorhabe? Vor allem dadurch, dass ihr Meine Gebote haltet. Ihr sagt: Die göttlichen Gebote, durch Moses gegeben, sind schwer zu halten. ICH hätte sie aber den Menschen nicht gegeben, wenn ihr sie nicht erfüllen könntet. Ihr klagt: Die Versuchungen sind zu gross. Gewiss. Aber eins könnt ihr dabei lernen: Durch sie demütig werden. Dem Demütigen helfe ICH mit Meiner Gnade. Meine beiden Liebesgebote: Liebet MICH von ganzem Herzen über alles und euren Nächsten wie euch selbst, - die könnt ihr doch leicht und gern befolgen. Und der Weg zu diesem Tun? Der Weg bin ICH, euer JESUS CHRISTUS. Betrachtet einmal Mein Erdenleben. Blickt es aber nicht mit schwärmerischen Augen an, sondern ganz nüchtern: Mein Leben war selbstlos. ICH besass kein Eigentum. Wenn ihr von euch sagen könnt: Ich habe nichts, was mir gehört, dann entspricht dieser Zustand der ersten Stufe der Demut

ICH habe gesagt: ICH will die Begierde von euren Augen nehmen. ICH will euer Herz und eure Hände von Sünde befreien. ICH will die Gewaltherrschaft von eurem Nacken nehmen. Merkt euch diese drei Dinge, sie sind wesentlich für euch.

Das ist die Freude, wenn ihr - wie aus euch selbst - das Gute tut, euch aber demütig bewusst seid, dass ICH es in euch bin. Ihr schreibt euch das Gute nicht selbst zu. Ihr übt auch nicht unreine Nächstenliebe, die im Guten noch Böses verbirgt, sondern die Nächstenliebe, die ICH in euch bin. Der gefallene Mensch der alten Schöpfung handelt aus dem Guten seiner Seele, in der das Böse verborgen ist. Auch ihr tut Gutes. Prüft euch, ob euer Beweggrund nicht Egoismus, Selbstliebe, versteckter Hochmut ist.

Ihr wisst: Unreine Nächstenliebe taugt nichts, in solchem Tun ist noch das Böse verborgen. Seid ihr aber mit MIR vereint, dann dient ihr eurem Nächsten selbstlos. Alle Sorgen sind von euch gewichen. Ihr gehorcht Meiner göttlichen Liebe in euch und seid erfüllt von wunderbarer Freude.

Wahrlich, ICH sage euch: Ihr plagt euch nur ab, solange ihr noch gebunden seid. Wenn ihr frei seid vom Irdischen, gibt es keine Tretmühle mehr. Da gibt es nur noch helfende Liebe.

Mein Sohn, du erlebtest das Wunder der ganz plötzlichen Veränderung des Wetters. ICH vollbringe allezeit Wunder. Siehst du sie nicht an dir? Merkst du nicht Mein tägliches göttliches Einfliessen in dir? Du hast ein äusserliches Wunder erlebt. Wenn du aber innerlich Mein Einwirken empfindest, dann kannst du, darfst du, sollst du glücklich sein. Mache dich auf, sei willig und wasche dich, damit du rein bist. Nimm Mein Blut für dich in Anspruch.

Nehmt alle die volle Erlösung in Glauben an! Dann erlebt ihr in Träumen und Visionen nicht aus eurer Seele, sondern aus eurem Geiste. Dann besitzt ihr die Weitschau, die Vorausschau, weil Meine Engel euch die Bilder zeigen. Dann wisst ihr in der Zeitwende genau, was ihr zu tun habt.

Das immerwährende Einfliessen Meines Göttlichen ist die Weisheit, die Wahrheit, das Licht in euch. Liebt MICH! Dann sorgt ihr euch nicht um die Zukunft. Was können sie euch denn nehmen? Vom Irdischen seid ihr freigeworden durch Mein ständiges Einfliessen in euch. Was ist euer Leib? Und wenn sie euch den Leib nehmen, ihr wisst doch: Das Himmelreich, MICH, euren JESUS CHRISTUS, tragt ihr im Geistherzen des Auferstehungsleibes! Meine Liebe in euch befreit euch von Angst und Furcht, selbst wenn ihr Märtyrer werden solltet und MICH bekennen müsst. Geistig genommen lebt ihr schon längst ausserhalb eures Fleischleibes im Geistbewusstsein. Der Liebende hat MICH stets vor Augen und im Herzen.

122 alles

„Liebet MICH über alles und euren Nächsten gleich euch selbst“

Etwas Wunderbares wartet auf euch: Ihr dürft alle Wesen, die ICH euch gegeben habe, wiederfinden in MIR, JESUS CHRISTUS. Amen.

Schaut in euch hinein und erkennt die Begierden und Wünsche eurer Seele. In eurem Guten ist Böses verborgen. Das kommt aber erst hervor, wenn ihr versucht werdet. - Ihr könnt nur durch Drangsale, Versuchungen und Anfechtungen aus eurem seelisch-materiellen Alltagleben aufgerüttelt werden.

Dauernd, immerwährend bemühe ICH MICH um eure Seele. ICH lasse es nicht bei eurer Errettung und Erlösung bewenden. ICH will eure Wiedergeburt und eure Vollendung. ICH ruhe nicht, bis ICH euch alle in Mein Ebenbild umgewandelt habe. Das ist Meine Liebe, Gnade und Erbarmung.

Es gibt seelische Nächstenliebe und geistige Nächstenliebe. Seelische Nächstenliebe findet sich bei Menschen, die MICH nicht anerkennen, deren Gott die Natur ist. Solche Seelen tun manches Gute, aber der Beweggrund ihres Handelns ist die eigene Ehre - der Vorteil. Darum gelten ihre Werke vor Meinen Augen nichts. Nächstenliebe aus dem Geist verrichten diejenigen, welche in ihrem Herzen mit MIR verbunden sind.

Meine Söhne und Töchter üben die Nächstenliebe wie aus sich selbst, ganz selbstverständlich, sie sind sich aber dennoch bewusst, dass es Mein göttliches Einfliessen ist, dass ICH, der Herr, es bin, der das Gute in ihnen und durch sie verrichtet. Die Meinen schreiben sich das Gute niemals selbst zu. Sie wissen: Die Liebe, mit der sie den Nächsten umfangen, bin ICH, der Herr, in ihnen. Und am Nächsten dürfen sie MICH erkennen.

Lebt die Liebe in wahrer Demut, helft eurem Nächsten, ihr dürft MICH in Anspruch nehmen. Das ist der kürzeste Weg zur Wiedergeburt.

Den Himmel im Herzen öffne ICH denen, die Meinen Willen tun, denen es ernst ist mit der Nächstenliebe, die MIR glauben und in der Liebe tätig sind. Der wahre Glaube, in der Nächstenliebe geübt, nimmt alle Meine Verheissungen entgegen; ihm sind sie gegeben! Nur die Täter besitzen den Schlüssel zum Himmelreich! Sie sagen nicht immerzu: „Herr, Dein Wille geschehe!“ Sie tun Meinen Willen!

In den Meinen, die sich nach der Wiedergeburt sehnen ist helfende Nächstenliebe und lebendiger Glaube vereint. - Das Gute, das Wahre kann nicht von der Liebe getrennt werden. Der Namens-Christ denkt über Meinen Willen nach, er weiss die Gebote, aber er tut nicht darnach. Der wahre Christ ist in der Liebe mit MIR vereint, er denkt, weiss und vollbringt das Gute.

Auf den Taten der Nächstenliebe liegt Mein Segen: „Es öffnet sich des Menschen Seelenherz, auch sein Geistherz und ICH fliesse ein - ICH gebe Frieden und Freude.“ ICH kann nur in euch einfliessen, wenn ihr Nächstenliebe übt. Daher besitzt der eine viel und der andere wenig geistiges Licht.

ICH verlange nicht zuviel von euch, ihr könnt euch überwinden! Das Kleine, was dann noch vorhanden ist, lösche ICH aus, wenn ICH euch heimrufe. - Ihr besitzt ja den Schlüssel ins Himmelreich: „Die NÄCHSTENLIEBE!“ Damit schliesst ihr euch selbst den Himmel auf. Genau genommen bin ICH der Schlüssel, der euch den Himmel öffnet. ICH, euer JESUS CHRISTUS, Amen.

Freue dich Seele! Solange dein Sehnen, dein Bemühen, darauf gerichtet ist, mit MIR eins zu werden, wirst du in MIR alles finden, was dir heute noch verborgen ist.

ICH bitte euch: Schenkt eurem Nächsten Liebe! Lasst MICH in euch und durch euch wirken! Dadurch reift ihr zur Wiedergeburt und könnt den Himmel in Besitz nehmen. ICH sage das so oft zu euch, damit ihr wisst, was unter Himmel zu verstehen ist: Der Himmel bin ICH, JESUS CHRISTUS, in euch!

Das reine Herz bekommt, wer vorher zur Barmherzigkeit gelangt ist. Die Barmherzigkeit ist die erste geistliche Frucht, welche in euch zum Erstehen kommt, so ihr eure geistliche Armut in euch erkannt habt. Denn wer sich selbst erkennt, erkennt sich in seiner Armut, erkennt sich in all seiner Gefallenheit, und wer in sich geht und sich überwunden hat, der kommt der Wiedergeburt eine Stufe näher von der es heisst: ICH preise euch selig, weil ihr barmherzig seid!

Herr, so gross ist Deine Liebe, dass DU mich nun schauen lässt, dass ich krumme Wege wandle und ich könnte doch, wie Du verheissen hast, im Lichte wandeln.

Aber die reinen Herzens sind, erklimmen den letzten hohen Berg der Wiedergeburt. Es ist Mein Wille, dass ihr sie hier erreicht. Es ist der letzte steile Pfad nach oben, das letzte Sichhingeben an Mein Vaterherz, die grösste Selbstverleugnung. Dies wird den Kreuzträgern gegeben, die den Kelch in sich tragen, der bis zum Rand gefüllt ist mit Meinen Blutstränen, die auch die Kreuzträger tragen müssen. Und dann fliesst es ein.

In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost: ICH habe die Welt überwunden! Euer Herz verzage nicht! Euer Herz erschrecke nicht! Frieden habt ihr. Meinen Frieden gebe ICH euch, nicht wie die Welt gibt. Euer Herz fürchte und erschrecke sich nicht!

Mein Friede ist das Höchste, ist der Gipfelpunkt. Wer Meinen Frieden besitzt, der hat Harmonie geschlossen mit Geist Seele und Leib. Wer Meinen Frieden in sich tragen darf, hat die Einung mit MIR dem Vater, erreicht. Und somit ist dieses Erdenleben für ihn abgeschlossen, der Himmel ist da für Zeit und Ewigkeit.

Auf! Auf! Macht euch keine Gedanken! Flickt nicht an euch herum, sondern schenkt euch MIR, und schenkt euch in überschäumender Liebe eurem Nächsten! Und ihr habt MICH und eure Herzen sind rein. Und das wisst ihr in euch. Aber eins vergesst nicht:

Wenn ihr das alles erreicht habt, dann gebt MIR die Ehre, dass ICH das alles in euch vollbracht habe! Vergesst es nie, dass es Meine Gnade ist, die eure Herzen umgewandelt hat. Gebt MIR alles Lob, allen Preis und alle Ehre! Wie Meine Engel und Fürsten im Himmel niederknien und MICH anbeten, so sollt auch ihr den anbeten, der in eurem Herzen ist. Jetzt ist es noch nicht vollendet in euch, aber durch Meine Gnade wird es vollendet sein in euch. ICH lasse euch nicht! Darum seid ihr selig zu preisen, dass ICH euch erfasst habe in eurem Herzen, ICH euer Vater, JESUS CHRISTUS.

So lasst Meinen Pfingstgeist über euch sein! Liebet, liebet, liebet die EWIGE LIEBE“ Liebet MICH, euren Vater, JESUS CHRISTUS. Amen.

Fürchtet euch nicht! ICH BIN bei euch! ICH BIN bei euch!

Die Liebe rechnet nicht, sie überlegt nicht, sie ist töricht, sie ist einfältig, sie verschenkt sich, sie gibt sich hin, sie denkt nichts anderes, als das Herz zu verschenken, und das ist bei den Menschen töricht.

Es ist noch kein Boot untergegangen, das von MIR geführt wurde, auch wenn Brecher über Brecher über das Boot kamen. Meine Hand hat das Boot gehalten, also euch gehalten, dass ihr nicht untergegangen seid.

Denn ihr könnt ja nur Gehorsam haben, gemäss eurer Liebe. Wenn ihr MICH nicht so liebt, wie die Sünderin, wie wollt ihr MIR dann gehorsam sein? Nur aus der Liebe entstehen alle Dinge. Und alles ist gemacht aus der Liebe heraus.

Und wenn ihr euch dieser Liebe hingebt, dann wandle und verwandle ICH euch, aber ihr seht es nicht, und die, die um euch sind, sehen es auch nicht, was in euch geschieht. Nur im allergrössten Leid, wenn ihr meint, ihr könnt nicht mehr weiter, kommt ein Lichtblick in eure Seele hinein und ihr erkennt im Rückblicken Meine grosse, barmherzige Liebe, dass alles, was ICH mit euch gemacht habe, gut war. Aber das sind Sekunden, dann kommen wieder die schweren Ereignisse, die die Welt mit sich bringt, die grosse Gefährdung, die die Welt in sich trägt. Dann kommt all das tiefe Leid, alles kommt über euch, bis ihr durch dieses Leid so umgestaltet werdet in Meine Liebe hinein. Und wenn es nur ein Spalt ist, der durch euch fliesst, ein ganz schmaler Spalt, dass Meine Liebe durchdringt und zum Nächsten hinkann, dann habt ihr nicht umsonst gelebt. Das geht weiter und trifft den Nächsten, nicht eure Worte, nicht das Gute, das ihr tut, sondern die Liebe, in der ihr euer Herz MIR geschenkt habt.

Nur durch die Liebe kannst du wahrhaftig glauben.

Ich will hin zum Herrn, da habe ich Erlösung, da gehe ich hin, da ist Einer, der mich versteht, und der mir hilft, dass ich ein anderes Leben führen kann.

Ihr habt viel Eigenes gehabt, ihr seid viele Irrwege gegangen, es sind viele Brecher über euer Boot hereingebrochen. Aber Meine Liebe richtet euch auf und hält euch. ICH will das zerbrochene Rohr wieder aufrichten. Und so werde ICH euch aufrichten. ICH habe unendliche Geduld, ICH weiss ja, wie lange es braucht und ihr wisst es auch, wie lange es braucht. Und doch ist es nicht ein plötzliches Verwandelt-werden in euch, sondern eine stetige Verwandlung, ein stetiges Verwandeln, immer wieder verwandeln, bis nur noch Mein Liebelicht in euch ist.

Vater, hier ist mein Herz! Nimm es an, und mache mich selig in DIR! Diese Bitte werde ICH allezeit erhören, so es dem Kinde ernst ist.

Und das sollt ihr nicht vergessen: Es wird noch mancher schwere Stoss über eure Seele gehen. Es liegt in dieser Zeitwende. Aber dann denkt daran, dass ihr Gehaltene seid! Und in dem Gehaltenwerden und in dem Erkennen wächst eure Liebe zu MIR immer mehr. Und - ihr seht es nicht - es entwickelt sich in euch: Was entwickelt sich in euch? Die Wiedergeburt.

Ihr werdet immer wissen, wo ihr steht, wenn ihr mit MIR vereint seid.

Aber wollt ihr - und das frage ICH immer wieder, ob ihr wollt, wirklich ernstlich wollt - in die Freiheit eures Gottes eintreten? Ihr sucht äussere Freiheit, ihr liebt die Freiheit, und deshalb habt ihr so wenig Liebe für euren Nächsten. Ihr könnt aber diese Freiheit eures Gottes nur erringen durch MICH, euren JESUS, der für euch gelitten hat in unsagbaren Nöten.

ICH ermahne euch, macht MIR keine Unehre, sondern tragt euer Kreuz, geht euren Weg und ihr werdet Frieden und Freude in euren Herzen haben. Die Welt kennt andere Freuden, aber nicht die, die ICH euch gebe. Und dieser Friede und diese Freuden lassen euch durchschauen und dann seid ihr glückselig in MIR.

Und deshalb sage ICH: Ihr seid Mein. Ihr dürft nur in MIR bleiben und ICH bringe euch zum Ziel.

Allein nur gross ist, wer grosse Liebe hat. Amen.

Euer Leben ist ernst, sehr ernst und es wird immer ernster. Und ICH senke euch Meinen Geist der Furcht in eure Herzen, dass ihr euch jetzt zu MIR aufmacht, es ernstlich meint - nicht nur in seelischen Gefühlen dahinschwelgt - denn die anderen Menschen müssen erkennen, wer in euch ist. Nicht die vielen Worte machen es, o nein, davon wollen die Menschen nichts mehr wissen. Aber wenn Mein Licht durch euch leuchtet, Mein heiliges Licht, braucht ihr gar nicht zu reden, denn es strahlt durch euch und regt die Gewissen der Menschen an.

Eine neue Zeit der Liebe, des Erbarmens und des Friedens wird unter den Menschen sein.

Meine Kinder! Es gibt nur einen Geist, den Geist eures Gottes, der Kraft und Licht gibt. Nicht die Politik, sondern Mein Geist wird die Welt verändern und Mein Geist wird alles Gute hervorbringen durch Meine Kinder in dieser heutigen Zeit. ICH arbeite mit Meinen Kindern, ICH ziehe sie MIR heran. Durch viel Trübsal müssen sie gehen, um Meinen Geist in sich aufnehmen zu können.

…. stille Hingabe eurer Herzen ist die Voraussetzung, dass ICH einfliessen und euch alles zeigen kann, was zu eurem Wohle dient.

Ihr wisst: Man erschreckt sich nur, wenn Schweres bevorsteht. Man fürchtet sich bei dem Gedanken: Was wird kommen und wie wird es kommen? Halte Ich durch in der schweren Zeit, die über die Erde kommt? ICH sage euch nochmals: Glaubt an MICH! Glaubt Meinem Wort, dass ihr die Bewahrung habt in dieser schweren Zeit! Glaubt, dass ICH euch errettet habe! Glaubt, dass ICH euch nahe bin! Glaubt, dass ihr allezeit gehalten seid von MIR, getröstet von MIR und dass ihr, wie schwebend über all dem Schweren euch befindet, wie auf einer weissen Wolke bewahrt seid, trotz der furchtbaren Zustände, die da herrschen.

Ich möchte allezeit in euch wohnen; immerdar, ewig. Wenn ihr euch Mir ganz hingebt und Mir euer Herz schenkt, dann sind Vater und Kind eins und ihr besitzt die Vollmacht Meines heiligen Geistes.

Meine Kinder. Bittet. Ich will euch geben. Nehmt Meine Verheissung im Glauben an. Bittet und nehmt. Nehmt aus Meinen Vaterhänden. Ihr dürft doch zugreifen. Ihr dürft doch nehmen. Ich bin ein reicher Vater, ein liebender, gnädiger Vater. Ich bin der Allmächtige Gott. Vor Meinem Namen Jesus müssen sich alle Knie beugen. Ich gebe so gern Meinen Kindern, die Mich bitten. Nehmt Liebe. Nehmt Kraft. Nehmt Geduld. Nehmt Sanftmut. Nehmt Mein ganzes Wesen in euch auf. Habt ihr Mich in euch aufgenommen, dann besitzt ihr den ganzen Reichtum Meines göttlichen Vaterherzens. Dann kennt ihr keine Sorgen, keine Angst und kein Leid mehr. Dann dürft ihr hindurchschauen und seht Meine Herrlichkeit.

Durch Meinen heiligen Geist habt ihr starken Glauben, dass ihr brechen könnt mit der Wollust, mit den Sorgen und mit dem Reichtum dieser Welt.

Von Meinem Liebefeuer erfüllt, bittet Mich: „Herr, schenke mir diese und jene Seele. Bitte gib sie mir. Lieber Vater, reinige mein Herz, salbe meine Lippen und wirke du durch mich, auf dass wieder eine Seele für Dich gewonnen werde.“

Wenn der Böse mit seinen Versuchungen und Anfechtungen zu euch kommt - die Ich über euch ergehen lasse - dann blickt auf zu Mir und öffnet euch dem Wirken Meines heiligen Geistes.

Ihr dürft durch Glauben und Lieben eintreten in Meinen Frieden.

Bitte nehmt euch die Belehrungen in Kundgabe Nr. 13: „Werdet frei von Menschen und Dingen“ und Kundgabe Nr. 19: „Nur Jesus allein.“ besonders zu Herzen. Es ist dringend notwendig, dass wir täglich um göttlichen Beistand und um die Kraft bitten, unserem Herrn JESUS die Treue halten zu können.

Wer liebt der siegt.

Ich habe alle Himmel des Lichtes verlassen und ging als Jesus über die Erde. Für wen? Für die Kinder der Welt, die von Satan gebunden sind. Und ihr sollt euer eigenes Ich verlassen. Für wen? Für die Kinder der Welt. Ihr dürft sie herauslieben aus den Fesseln der Materie indem ihr euch selbst verleugnet im Dienste der Liebe.

Wenn nur ein Mensch an Mich glaubt, dann führe Ich ihn von Stufe zu Stufe.

Mit eurem Eigenwillen richtet ihr nichts aus. Für eure Aufgaben braucht ihr Meinen göttlichen Willen.

Ich bin ein liebender, erbarmender Vater, der alles zu einem guten Ende führt.

Geduld und Liebe. Solange ihr das noch nicht gelernt habt, kann Ich auch das Leid nicht von euch nehmen. Oh dass ihr doch stille halten würdet in Glaubens- und Geduldsprüfungen oder sonstigen Prüfungen, damit sie auch das in euch bewirken, was sie sollen, wozu Ich sie über euch habe kommen lassen. Ich werde euer Leid nicht wegnehmen. Warum? Weil Ich euch liebe.

Meine Kinder, im Leid und Schmerz lernt ihr Meinem Willen gehorsam sein. Ich war als Mensch dem Willen Meines himmlischen Vaters in Mir - der ewigen Liebe - gehorsam bis zum Tode am Kreuz. Ihr als Meine Nachfolger kommt ohne Leiden nicht zur Vollendung. Habt ihr es einmal erfasst, welcher Segen im Leiden liegt und was sich im Leid offenbart, dann seid ihr bereit Mir für jedes Leid zu danken.

Wenn ihr euch Gedanken macht, wie ihr die Sünde bekämpfen könnt, so ist sie immer noch da. Denkt ihr aber frohen Herzens an die Gnade, an die Bewahrung Gottes, dann ist Meine Gnade und Bewahrung da.

Das Zweite, das Ich von euch verlange ist: Meidet die Sünde. Jedes Gotteskind weiss, wann sich ihm die Sünde naht. Ich, euer Jesus, bin euer Gewissen und ermahne und warne euch. Meine Kinder, ihr seid erlöst, doch die Versuchung und Anfechtung kommt an euch heran. Mein heiliger Geist ermahnt euch in jeder Versuchung und Anfechtung. Ihr braucht nicht zu fallen. Ihr steht unter Meinem Schutz. In dem Moment, da ein Kind vor der Sünde steht, empfindet es die Zucht Meines heiligen Geistes. Das Kind braucht weder ringen noch kämpfen, es soll aufschauen zu Mir, dann ist es bewahrt. Es kann nicht fallen. Haltet die Wahrheit fest: In Meiner Gegenwart könnt ihr nicht sündigen. Das ist ganz ausgeschlossen. Das ist unmöglich. Ihr seid bewahrt. Nehmt Mein Wort: Ihr seid bewahrt gläubig in euer Herz auf.

Wahrlich, Ich sage euch: Ihr müsst nicht mehr dem Fleische huldigen. Ihr braucht nicht mehr Sklaven der Sünde und des Teufels zu sein. Macht doch reinen Tisch. Bringt Mir jetzt alles, was euch im Gewissen bedrückt. Ich wische es hinweg und lösche es aus für ewig.

Jetzt sollst du beten: Ich danke dir Vater, dass du Mich erlöst hast.

Preiset Mich und lobsinget. Ruft Meinen Jesusnamen an und die Hilfe ist da. Oh welche Freude für Meine Söhne und Töchter. Wo Ich bin ist Friede und Freude, Gesundheit, Kraft und Ewiges Leben. Ich bin in euch. Ich vergeistige eure Seele und euren Leib. Ist alles in euch vergeistigt, dann seid ihr umgewandelt und habt keine Krankheiten mehr. Wenn ihr mit Mir eins geworden seid, begeht ihr auch keine Sünde mehr. Ihr seid frei vom Fluch und den Banden des Teufels. Ihr seid frei. Frei sogar vom Tode. Wenn eure Stunde kommt, werdet ihr den Tod weder sehen noch schmecken. Denn Ich habe euch umgewandelt. Ohne dass ihr es bemerktet, ist der Christus in euch erstanden.

Wenn ihr in Mir ruht, ist keine Furcht in euch. Dann bin Ich, der Heiland, in euch geboren.

Wo euer Schatz ist, da ist euer Herz. Achtet auf eure Gedanken. Denkt ihr an Meine Herrlichkeit, dann habt ihr sie in euch. Denkt ihr an Meine Liebe, so seid ihr schon von ihr erfüllt: rein, stark, mächtig durchflutet sie euch. Wenn ihr aber an den andern, den bösen Gesellen, denkt, so wird er euch sofort umfangen mit seinen Krallen und Furcht in euer Herz einflössen.

Der Böse will eure Ehe zerstören, euch die Liebe und den Frieden rauben. Doch Meine göttliche Liebe erleuchtet euch. Ja, sie schenkt sich euch, ihr dürft sie in euch tragen. Mit Meiner Liebe könnt ihr tragen und dulden, helfen und heilen. Fürchtet euch nicht. - Fürchtet euch nicht. Die grösste Macht in Meinem Reiche ist die Liebe. Ich bin die Liebe. Wo Furcht ist, da bin Ich nicht. Ich bin nur da, wo Liebe ist.

Fürchtet euch nicht, sondern glaubt und vertraut, dass Satan euch nicht mehr antasten darf. Nur eure Furcht ist die Ursache, dass euch Satan plagt. Keine Krankheit könnte an euch kommen, wenn die Furcht davor nicht in euch wäre. Glaubt doch Meinem Wort: Fürchtet euch nicht. Ich stärke euren Glauben, wenn ihr Mich darum bittet.

Nochmals sage Ich euch: Prüft die Geister ob sie in Meiner Wahrheit sind. Zerstreut euch nicht. Ihr müsst in euch gefestigt sein. Mein Ebenbild, der Christus in euch, soll zum Ausdruck kommen. Darum kehrt in euer Innerstes ein, wo Ich bin. Kommt zu Mir, Meine Kinder. Hier habt ihr Mein Vaterherz. Schenkt Mir euer Herz. Ich will dein Herz. -Ich will dein Herz. -Ich will dein Herz. Mein Sohn, Meine Tochter, schenke es Mir ganz. Gib Mir dein Herz und Meine Herrlichkeit soll an deinem Geist, an deiner Seele und an deinem Leib offenbar werden. Keine Krankheiten werden euren Leib mehr überwältigen, denn er ist von Mir geheiligt zu einem Tempel, in dem Ich wohne.

Ich brauche Kinder, die sich von Meinem heiligen Geiste führen lassen. Die sich nicht vordrängen; die nicht eigenmächtig handeln, sondern warten können bis Ich sie gebrauche; die nicht den Geistern, sondern Mir allein dienen. Daran wird jedermann erkennen, dass ihr Meine Jünger seid, so ihr Liebe, Demut, Sanftmut, Geduld übt. Ihr sollt euch auch nicht eigene Gesetze machen und der Auffassung sein: Jetzt darf ich nicht mehr alles essen und trinken; jetzt darf ich nur noch einen Rock haben. Ich muss auf das und jenes verzichten. Nein. Alles dürft ihr haben, wenn ihr in Meiner Liebe bleibt. Was nützt es euch wenn ihr eurem Leib Entbehrungen auferlegt und dabei hart und hochmütig werdet? Was nützt es euch, wenn ihr Mein Wort verbreitet, aber die wahre Liebe dabei ausser acht lasst?

Allen, die Mich annehmen, gebe Ich die frohe Gewissheit ins Herz, dass sie erlöst sind.

Warum wollt ihr noch irdisch-weltliche Freuden, wenn ihr himmlische Freuden jetzt schon in eurem Herzen haben dürft? Wenn aber die himmlischen Freuden auf euren Angesichtern strahlen: die Geborgenheit, die Gelassenheit, Mein Friede, weil Ich in euch für bleibend Wohnung genommen habe, was wollt ihr dann mehr? Lasst euch von Mir, eurem himmlischen Vater, einführen in das Himmelreich in eurem Herzen, damit ihr Trost habt in den schwersten Zeiten, die über diese Erde kommen. Trost und Freude habt ihr allezeit in Mir, eurem Jesus. Amen.

Darin besteht das Reich des Himmels in euch, dass ihr trotz dem Wüten der Finsternis Frieden im Herzen habt, dass ihr nicht gehetzt und gejagt seid, sondern Meinen Frieden in euch tragt, die Ruhe, die Gelassenheit. Dieser innere Zustand des Geborgenseins setzt eine ständige Verbindung mit Mir voraus. Erkennt ihr nun, warum Ich von euch immerwährende Hingabe verlange? Nehmt jede freie Zeit zum Aufnehmen Meines Wortes - und sollte es bei Nacht sein - und lasst euch von Mir neue Kraft schenken.

Je mehr die Menschen im Äusserlichen leben um so finsterer werden ihre Herzen.

Meine Kinder, schaut im Glauben hindurch und erkennt Meine Führungen als Liebe zu euch. Denn Ich bin die Liebe. Nur ganz wenige Krankheiten - es sind Ausnahmefälle - dienen zu Meiner Ehre. (z.B. Joh.9, 2) Ein solches Kind weiss, dass es stillhalten muss und hat dabei Freude im Herzen und wartet, bis Ich es von ihm nehme. Aber alle anderen Krankheiten haben es mit dem Unglauben zu tun, sie überwältigen, weil das Kind noch nicht Mein Licht, Meine Wahrheit in sich aufgenommen hat. Ich habe Geduld. Meine Liebe hilft einem jeden Kinde, dass es heimfinde zu Mir, an Mein Vaterherz.

Meine Kinder, habt Mich lieb. Alles was Ich bin und was Ich habe gebe Ich euch. Wie sagte Ich zu euch?: Ihr habt aus Mir Ewiges Leben, Liebe, Freude, Zuversicht, Geduld, Sanftmut, Demut. Empfangt Meinen Segen: Ich heilige euch. Ich reinige euch. Ich Ruhe nicht, bis Ich euch ganz zu Mir gezogen habe aus Liebe und Gnade. Amen. Euer Vater Jesus.

Haltet es fest: Loben und Danken sollt ihr allezeit, besonders aber in Drangsalen, Anfechtungen und Prüfungen. Warum? Weil ihr es wisst und es erleben sollt, wie Mein heiliger Geist euch hilft.

Durch Mich seid ihr schon vollkommen, geheiligt und völlig rein. Durch Mich habt ihr Gerechtigkeit, seid ihr gerechtfertigt. Durch Mein Jesusleben und Meinen Opfertod seid ihr frei von jeglicher Sünde, von jeglichem Fluche, von jeglicher Krankheit.

Ich bin die Wahrheit. Ich bin eure Gesundheit. Christus in euch ist eure Vollkommenheit. Durch Mich, Jesus Christus, seid ihr gereinigt und geheiligt. Meine Kinder, ihr fallt zurück in die alte adamitische Schöpfung, wenn ihr meint, ihr müsstet euch selbst reinigen, euch selbst bemühen von der Sünde frei zu werden. Dem ist nicht so. Die Wahrheit ist: Ihr seid schon rein. Ihr seid schon vollkommen in der Liebe zu Mir. Mein heiliger Geist reinigt und heiligt euch. Nicht ihr vollbringt es, sondern Ich bin es, der Christus in euch.

Nie habe Ich euch lieber, als wenn ihr euch in Drangsalen befindet. Nie habe Ich euch lieber, als wenn der Böse euch versuchen will und ihr an Meinem Vaterherzen Schutz sucht. Ich breite Meine Arme über euch, Meine Kinder, denn Ich sehe eure geöffneten Herzen. Ich belehre euch wenn ihr wieder abirren wollt vom rechten Wege; wenn ihr wieder schwach werdet, auf die Krankheiten schaut und die Unwahrheit anerkennt, statt auf Mich zu blicken.

Ihr habt Macht und Gewalt in eurer Schwachheit. Deshalb sagte auch Mein Apostel Paulus: „Ich rühme mich der Schwachheit.“ - Auch ihr dürft euch der Schwachheit rühmen. Denn wenn ihr schwach seid, dann habt ihr kein eigenes Ich mehr, sondern Ich bin in euch die lebendige Wasserquelle. Mein Licht leuchtet durch euch in der Finsternis dieser letzten Zeit.

Solange ihr denkt, ihr müsstet aus dem Eigenen schöpfen, habt ihr die Wahrheit noch nicht erkannt.

Ihr sollt auch nicht denken: ihr müsstet euch reinigen von der Sünde. Ihr könnt euch nicht reinigen von der Sünde. In Wahrheit verhält es sich so mit euch: Das Schlechte und euer eigenes Gute ist von euch genommen durch eure Liebe zu Mir und durch euren Glauben an Mich.

Meine Wahrheit ist die Tatsache: Ich habe euch erlöst. Und ihr, Meine Kinder, müsst die Erlösung immer wieder neu in euch aufnehmen. Ihr dürft doch nicht denken, dass ihr euch selbst erlösen könnt. Ihr seid noch immer der Meinung, ihr müsstet von der Sünde abkommen; ihr müsstet dies oder jenes lassen. Erkennt doch die Wahrheit: Nicht ihr könnt euch erlösen. Ich habe euch erlöst.

Gebet: „Vater, hier bin Ich: ein leeres Gefäss. Bitte reinige und heilige es durch Deine allgütige, barmherzige Liebe, auf dass Dein Wort rein und klar aus Meinem Munde komme. Ich danke Dir und lobe und preise Deinen heiligen Jesusnamen. Amen.“

Ich sage euch: Ihr müsst alles, was mit eurem eigenen Ich zusammenhängt, aufgeben. Ihr sollt euch nicht auf eure eigenen Erfahrungen stützen. Mein Heiliges Blut trennt euch von allem, was euer eigenes Ich ist: eigene Erfahrungen, eigene Gerechtigkeit, eigenes Tun und Wollen. Der Überwinder ruht in Mir. Wer in Mir ruht, besitzt Meinen heiligen Geist, Meinen Geist der Liebe und der Demut. Ihr seid im Lande der Verheissung, in Kanaan.

Es ist nicht richtig, wenn ihr meint bis zum letzten Atemzug hier auf Erden müsste Kampf und Sieg sein. Nein. Ich verheisse euch heute: Wer in Mir überwunden hat, kämpft nicht mehr. Wer in Mir überwunden hat, ruht in Mir. Wer in Mir überwunden hat, bleibt in Meiner Liebe und hat Ewiges Leben. Dieses Ruhen in Mir braucht ihr nur hinnehmen durch den Glauben und durch die Liebe zu Mir.

Meine Kinder, die Zeiten werden ernst. Ihr habt Augen zum Sehen und Ohren zum Hören. Die Kinder der Welt sehen alle nicht mehr hindurch, sie zittern und beben. Aber Meine Kinder ruhen in Mir, sie wissen um welche Zeit es ist und erkennen, dass alles gereinigt werden muss, damit das Vollkommene sichtbar werden kann. Meine Kinder, Ich bitte euch: Glaubt Meinem Wort. Nehmt es ernst. Habt Mich lieb und bleibt in Mir. Lasst euch nicht irre machen. Lasst eure Blicke nicht von Mir abwenden, auf dass ihr bewahrt seid in Mir. So nehmt hin Meinen Frieden, Meine Freude und die Kraft durch Meinen heiligen Geist. Amen. Euer Vater Jesus.

Blickt auf zu Mir und glaubt Meinem Wort. Selbst wenn ihr in starke Versuchungen kommt, ihr sündigt nicht mehr, weil Ich euch bewahre, weil Ich euren Sinn ändere. Ich lasse so vieles dazwischenkommen, dass ihr in Mir bleibt und eure Liebe zu Mir noch inniger wird. Haltet die Wahrheit fest: Eure Erlösung ist einmal und für alle Ewigkeit vollbracht.

Wenn ihr meint es sei kein Ausweg mehr, da habe Ich schon eine Tür für euch geöffnet.

Der Böse hat nur Macht, wenn ihr sie ihm gebt durch euren Unglauben.

Seht nicht auf das Sichtbare, auf die Sorgenberge, sondern blickt auf zu Mir, eurem Jesus. Ich lasse Meinen heiligen Geist wieder reichlich in euch einfliessen. Ihr sollt gestärkt und erquickt werden für den Alltag eures Lebens, dass ihr die Nadelstiche des Bösen nicht mehr so sehr empfindet.

Haltet jetzt in den Prüfungen aus, damit ihr im Glauben erstarkt und in der kommenden schweren Zeit den Weg der Wahrheit kennt. Dazu gebe Ich euch Meinen Segen. Empfangt Meine Kraft. Mein heiliger Geist befruchte euch und helfe euch auszuharren im Glauben, im Vertrauen und in der Liebe. Mein heiliger Geist schenkt euch Freude und Friede in Mir, eurem Jesus. Amen.

Ihr werdet es erleben: In den schwersten Drangsalen kommt plötzlich die Wendung und Meine Kraft ist in euch.

Ich Ruhe in Dir, mein Gott, mein Vater. Was auch kommen mag, ich Ruhe in Dir. du bist mein Gott, mein herrlicher Vater. Mein allmächtiger Gott, Ich Ruhe in Dir.

Immer bin Ich da wenn Meine Kinder grosse Anfechtungen und schwere Drangsale zu erdulden haben. Ich rufe euch zu: Haltet aus. Werdet nicht müde, sondern blickt auf zu Mir. Ich gebe euch die Kraft zum Durchhalten. Neue Kraft durchfliesst euch. Neue Freuden und Wonnen gebe Ich in euer Herz. Wohl dem, der ausharrt. Wohl dem, der Meine Gebote hält. Wohl dem, der Meine Verheissungen annimmt. Er wird die Kraft des Geistes empfinden und die Wahrheit erkennen, die in Meinen Verheissungen liegt.

Mir ist es offenbar was ihr seid: dass ihr erlöst seid. Im Glauben wisst ihr es und in Meinen Augen seid ihr es. So empfangt Meinen Segen des Friedens und der Freude. Meinen Segen des heiligen Geistes der Liebe, Weisheit und Kraft. Amen. Euer Vater Jesus.

Dies ist der Weg für Meine Kinder, der allein zur Vollendung führt: Erduldet die Anfechtungen. Harrt aus bis zum Letzten. Lasst euch erniedrigen, anfeinden. Vergebt. Dann erst erlebt ihr die Kraft der vollen Erlösung.

Meine Kinder, Ich könnte euch jetzt die Fülle des heiligen Geistes geben, die Fülle der Kraft. Doch warte Ich bis sich Mein Kind ganz hingegeben hat, bis es selbst nichts mehr will. Darum geschieht geistiges Wachstum sehr, sehr langsam. Schmerzhaft ist für Mein Kind das Loslösen vom Ich. Der geistige Weg ist steil und einsam, dornig und bringt stets neue Verleugnungen. Die völlige Hingabe ist bitterschwer. Das Kind muss durch alle Glaubensprüfungen hindurchkommen, damit es bewusst an Meiner Vaterhand den Weg zur Vollendung gehe. Dem Getreuen wird die Hilfe des heiligen Geistes zuteil.

Der heilige Geist ist ein scharfes Schwert. Er scheidet Gut und Böse. Er gibt euch die Kraft das Gute zu tun. Er schärft euer Gewissen und zeigt euch an, wo ihr richtig steht. „Komm, mach dich auf, du arme Seele.“ sagt der heilige Geist. „Ich gebe dir die Kraft. Blicke auf zu deinem Heiland Jesus Christus. Sein Blut macht dich rein. Nimm es an.“ Und in eurer Krankheit sagt Mein heiliger Geist zu euch: „Halte aus, liebe Seele. Ich bin bei dir. Halte aus, liebe Seele. Der Böse darf dich noch versuchen und dich hin- und herwerfen mit dem, was sichtbar ist. Aber halte aus im Glauben. Jesus Christus hat alle deine Krankheit auf sich genommen. Leere den bitteren Trank, aber halte aus im Aufblick zu Jesus.“ Das ist der heilige Geist, der euch die Kraft gibt auch in einem Krankheitszustand die Wahrheit im Glauben festzuhalten: Ich bin erlöst durch die Kraft des Blutes Jesu. Ich bin erlöst. Ich bin frei.

Geht zur Gnaden- und Glaubensbank. Dort bekommt ihr Meinen heiligen Geist, der das Vollkommene in euch wirkt.

Arme Sünder - und doch Meine Kinder. Arme Sünder und Meine Kinder, erlöst durch Mein Blut, voll Kraft durch Meinen heiligen Geist. Lasst euch nicht irre machen, wenn auch die Drangsale gross sind. Glaubt und vertraut Mir.

Ihr braucht die Kraft Meines Erlöserblutes, Meinen Geist der Liebe. Nehmt Mich auf in euer Herz. Ich bin treu. Ich lasse euch nicht. Ich umfange euch immer und immer wieder in Meiner grossen Liebe. Ich halte Meinen Liebemantel um euch. Ihr dürft ruhen in Mir. Das verzagte Herz wird fröhlich und voll Zuversicht. Und der kranke Leib wird gesund, so ihr in Mir, in Meiner Liebe bleibt.

Jedes Gotteskind wird im Glauben geprüft. Wenn etwas Negatives in euch in Erscheinung treten will, dann soll das Kind im festen Glauben die Wahrheit behaupten: Ich bin erlöst durch die Kraft des Blutes. Jesus Christus hat Sich für Mich in den Tod gegeben. Ich schaue zum Auferstandenen, von dem mir meine Hilfe kommt. Und der Böse muss erleben wie die Kraft Gottes über das Kind kommt. Die Zeit spielt keine Rolle. Ich, euer himmlischer Vater Jesus, weiss Zeit und Stunde da alle Sünde des Eigenwillens im Kinde abgestorben ist. Dann darf Mein Kind erleben: Meine Verheissungen sind Wahrheit. Sie sind Wahrheit für den, der Meine Wege geht: Die Wege des Glaubens, der Liebe und des Vertrauens.

Ja, Meine Kinder, in Meiner Ordnung kommt zuerst der Glaube und dann das Schauen.

Ich, euer Vater, tröste euch. Ich reinige euch, Ich heilige euch. So lieb habe Ich euch. So unaussprechlich lieb habe Ich euch. Darum verzagt nicht in schwerer Zeit, sondern glaubt, dass Ich die ewige Liebe bin. Ihr seid bewahrt in Mir. In jeder Stunde seid ihr bewahrt in Mir. Amen. Euer Vater Jesus.

Ich will euch heute tief hineinführen in den Glauben: Ich habe euch auch die Erlösung eures Leibes gebracht. Ich bin nicht nur euer Arzt, Ich bin auch der Bewahrer eures Leibes. Erkennt also: Ich heile euch nicht nur, wenn ihr euch krank fühlt. Ich bewahre euch, dass der Geist der Krankheit euch nicht mehr berühren, nicht mehr antasten darf.

Kindlich; euch an Mich anschmiegend; wissend, was geschrieben steht und dann sagen: Mein Herr Jesus hat gesagt: Ich habe dich erlöst und freigemacht. - Im Namen Jesu gebiete ich dir: Weiche von mir, Versucher.

Mein Herr Jesus hat Mich erlöst. Ich bin frei. Am Kreuz von Golgatha hat Er Sein Blut für Mich hingegeben. Jesus hat alle meine Sünden und Krankheiten, alle meine Belastungen auf sich genommen. Ja, es liegt nur an euch. Ihr müsst euch aufmachen, die Freiheit ergreifen und in Empfang nehmen.

Meine Kinder, ihr habt keine Forderungen und keine Rechte mehr an diese Welt. Ihr sollt abkommen von dem Sichtbaren und eintreten in das Unsichtbare. Hier ist es, Nehmt es euch im Glauben. Holt euch die Kraft und die Gesundheit. Empfangt von Mir die Reinheit, die Gerechtigkeit, die Vollkommenheit. Alles ist euer Eigen durch den Glauben.

In eurem Alleinsein gebe Ich euch den Trost: Ich bin doch immer bei Meinen Kindern, die Mich lieben. Ich führe euch durch Freude und Leid bis ihr ganz in Mir bleibt.

Wartet nicht solange bis ihr diese und jene Sünde, diese und jene Schwäche abgelegt habt, um zu Mir zu kommen, denn dann würdet ihr nie zu Mir gelangen. Kommt wie ihr seid. Meine Liebe wäscht euch rein.

Jetzt komme Ich bittend zu allen Meinen Kindern und sage: Erspart euch die Umwege, steuert euer Ziel direkt an. Geht ein in euer Inneres. Ich habe doch Wohnung in euch genommen. Seid euch dessen voll und ganz bewusst.

Jedes Kind ist von Mir an seinen Platz gestellt, an den Platz, da es am besten die Vollendung, die Vereinigung mit Mir erreichen kann. Dankt Mir für alles, was es auch sei, denn es geschieht nichts ohne Meinen Willen. Ich führe Mein Kind bewusst den Weg. Niemand kann Mir Mein Kind entreissen.

Habt den Glaubensmut, Meine Kinder, und sagt dem Bösen: du hast keinen Teil mehr an mir, denn meine Sünden hat der Herr durch sein Heiliges Blut auf sich genommen. Das gibt Frieden. Das gibt Freude. Das gibt Kraft die schweren Zeiten zu ertragen, das heisst: mit Freude zu durchleben. Denn ihr seid Meine Kinder ewiglich. Amen. Euer Vater Jesus.

Um was ihr Mich bittet, das werde Ich euch geben. Dann ist es Mein heiliger Geist, der euch führt in euren Gebeten und Fürbitten. In dem Moment, da ihr bittet, habt ihr es schon, so ihr glaubt. Ihr braucht nur den Zeitpunkt abwarten, da es in Erscheinung tritt.

Ihr sollt einmal den Glaubensmut haben wenn die Erscheinungen an euch herantreten - sei es in Versuchungen oder in dem ungöttlichen Wesen, das ihr habt oder in den Fleischeslüsten oder in den Krankheiten - dass ihr sagt: Nein. Das ist nicht wahr. Weiche von Mir. Ich fürchte Dich nicht, denn Mein Herr und Heiland Jesus Christus hat Mich erlöst. Habt doch einmal den Mut und sagt das dem Bösen, dass ihr erlöst und frei seid. Dann wartet in der Stille eurer Herzen und ihr habt die Gewissheit, ihr erlebt die Tatsache, dass ihr erlöst seid.

Ihr Meine lieben Kinder, könnt durch Meine Gnade erfassen, dass durch eure Hingabe alles da ist. Ihr dürft nur erkennen, dass die Bekehrung, die Sündenvergebung, die Wiedergeburt und die Entrückung nur geglaubt wird. Im Glauben habt ihr alles, auch die Entrückung.

Wenn der Böse zu euch kommt und sagt: ihr habt das und jenes, ihr seid noch nicht so weit, ihr könnt das Vollkommene nicht in Empfang nehmen, denn ihr wandelt noch nicht im Licht, dann sollt ihr ihm antworten: Ich kenne diesen Menschen nicht. Ich kenne nicht mehr die adamitische Schöpfung. Ich kenne jetzt Meinen Erlöser, Meinen Heiland. Und Mein Jesus hat gesagt: Fürchtet euch nicht.

Hört nicht auf den Bösen, der euch sagt, dass ihr müde und abgespannt seid und Sorgen habt. Der euch immer wieder eure Krankheiten und Schwächen, eure Unvollkommenheit, eure Unreinheit zeigen will. Oh nein. Wenn ihr im Lichte wandelt habt ihr die Erfüllung Meiner Verheissungen.

Ich will euch dazu ein Beispiel geben: Goliath blickte um sich im Selbstvertrauen. David blickte auf Mich als er hinging und Goliath tötete. Was soll euch das Beispiel Goliath und David sagen? Wer um sich blickt ist schwach. Wer auf Mich blickt wird siegen. Darum lasst eure Blicke nur allein auf Mich gerichtet sein. Ich stehe da und warte auf euch. Wieviel Liebe habe Ich euch schon gegeben und immer noch belehre Ich euch. Lasst Meine Worte in euer Herz eindringen. Öffnet Mir euer Herz. Ich erfülle euch mit Meiner Kraft, dass ihr fröhlich sein könnt. Wer auf Mich blickt im Glauben, der wird das Elend nicht sehen, die Dunkelheit, die Verworfenheit der Menschen. Wer auf Mich blickt wird das Licht sehen, die Freude, die Barmherzigkeit, die Herrlichkeit. Wer auf Mich blickt, erschaut den Sieg bei den anderen und den Sieg bei sich selbst.

Blickt nicht um euch. Wer um sich blickt ist wie ein Mann ohne Schild und Waffe.

Ich will euch noch einen Blick zeigen: Blickt auch nicht in euch, in eure seelischen Schwächen und Fehler hinein. Wenn ihr in euch, in die adamitische Schöpfung blickt, dann seid ihr verzagt und verzweifelt. Darum sage Ich immer wieder zu euch: Blickt nur auf Mich, euren Jesus. Dann braucht ihr euch nicht sorgen was der morgige Tag bringt, denn ihr wisst: Ich bin in euch, Ich führe euch durch alle Drangsale.

Auch ihr sollt euch immer wieder aufmachen zu Mir und Meinen Glauben annehmen. Blickt auf Mich. Blickt nicht zurück. Denn wenn ihr zurückblickt, dann seht ihr eure Sünden, die Sünden der Vergangenheit und eure Füsse sind kraftlos. Blickt vorwärts. Blickt auf Mich. Wer zurückblickt ist nicht geschickt zum Reiche Gottes.

Wahrer Glaube - nur so gross wie ein Senfkorn - und es stünde um euch und um die ganze Welt anders.

Mein Wille ist, dass ihr in der Liebe steht und in der Liebe bleibt. Wer in der Liebe bleibt, der sündigt nicht mehr, der hat Mich aufgenommen, in dem bleibe Ich in Ewigkeit. Nehmt hin Meinen Segen: Ich bewahre euch und gebe euch Meinen Frieden. Amen. Euer Vater Jesus.

Ich lasse alles zu, denn letzten Endes wird alles heimgebracht nach Meinem Heiligen Willen.

Meine Kinder, Euer Blick soll allezeit fest, unerschütterlich auf Mich gerichtet sein. Nicht auf die Wogen, nicht auf die Feindschaften, die euch entgegenkommen. Nicht auf die Drangsale, nicht auf die Krankheiten, nicht auf die Schmerzen und auf das Alleinsein und Verlassensein sollt ihr schauen, sondern ganz gerade auf Mich, euren Jesus sollt ihr eure Blicke richten. Wer fest auf Mich schaut, der sinkt nicht wie Petrus, denn er ist in die neue Schöpfung, in das neue Friedensreich, geistig eingetreten. Was jetzt noch nicht sichtbar ist, wird sichtbar werden wenn ein Kind aushält im Glauben, in der Treue.

Wenn die Drangsale, die Nöte, über euch kommen, dann schaut ihr nicht mehr auf Mich. Somit tretet ihr wieder in die alte adamitische Schöpfung hinein. Ihr seht auf die Krankheit, die Sorgen, die Schmerzen, die Verderbtheit, die Begierde, statt dass ihr eure Blicke auf Mich gerichtet haltet. Ihr könnt nicht beides zugleich: Die Woge sehen und auf Mich sehen. Ihr könnt entweder das eine oder das andere tun.

Wenn Anfechtungen an euch kommen sollt ihr Glauben, dass ihr durch Mein Blut - welches ihr im Geiste trinkt - die Kraft habt der Anfechtung zu widerstehen. Wenn ihr in schweren Bedrängnissen seid, so sollt ihr wissen, dass diese euch dienen um fest im Glauben zu werden. Und zugleich sollt ihr euch im Glauben bewähren, dass Mein Blut, Mein Leben, euch freigemacht hat von jeder Bedrängnis.

Ich erwarte die Antwort von euch: Hier ist mein Bruder. Ich habe ihn getragen; ich habe ihn nicht auf die Seite getan; ich habe Mich nicht von ihm getrennt, sondern ich trage ihn noch.

„Jesus hilf. Ich weiss, Du bist da. Du hast die Hilfe verheissen, ich bin Dein Kind.“

Sie schlafen ein auf Meinen Jesusarmen und erwachen an der Brust ihres himmlischen Vaters. Solche Wonnen, solche Freude gebe Ich Meinen Kindern, die Mich von ganzem Herzen lieben, die Mein Wort lieben und befolgen.

Ich war wahrer Mensch und wahrer Gott. Und ihr seid wahrer Mensch und könnt durch Mich göttlich werden. Ihr seid aus Mir und kommt zu Mir zurück. Deshalb sollt ihr den gleichen Weg gehen, den Ich gegangen bin. Ihr sollt durch die Versuchungen, durch die Drangsale, durch das Kreuztragen zur Gewissheit kommen, dass ihr Meine Kraft in euch habt, Meine Herrlichkeit und Meine Macht.

Wo die Liebe erkaltet, da ist Not und Krankheit.

Wenn ihr die Fülle des heiligen Geistes besitzt, dann könnt und dürft ihr Mir helfen verirrte Kinder heimzubringen.

Eure Seele muss sich klar und fest entscheiden ob sie zum Geiste hält oder ob sie noch fleischlich - gesinnt ist.

Wenn ihr Mich liebhabt, zu Mir aufblickt und aus Liebe im Glauben Meine Vollkommenheit, Meine Reinheit annehmt, so seid ihr rein und seid ihr vollkommen.

Es kommt nur auf die Seele an, ob sie sich die Zucht des Geistes gefallen lässt, ob sie zum Geist hält oder zum Fleische. Wenn ihr fleischlich gesinnt seid, dann betrübt ihr den heiligen Geist.

Freut euch, dass ihr in Mir einen guten Vater im Himmel habt, der euch liebt, der euch nie verlässt und der euch so versteht, wie euch nie ein Mensch verstehen wird. Freut euch und glaubt, dass Ich es gut mit euch meine. Erkennt doch Meine Liebe. Erkennt sie gerade in den Drangsalen. Habt ihr Mich in euch erkannt, dann könnt ihr nur geduldig und fröhlich sein. Ohne Furcht und Bangen könnt ihr der Dinge warten, die da kommen. Meine Verheissungen sind euch bekannt: Ich habe euch bewahrt. Ihr seid bewahrt und versiegelt in Mir, eurem himmlischen Vater. Amen.

Ich ruhe nicht, bis ihr, die ihr Mich liebt, heimgekehrt seid ins Vaterhaus. Ich führe euch ein in Meine göttlichen Geheimnisse, von Stufe zu Stufe, von Sphäre zu Sphäre bis in Mein himmlisches Jerusalem. Der Weg dahin wird stets der Weg der Liebe, der Demut und der Hingabe sein.

Ich will euch alle segnen in Meiner erbarmenden Liebe, weil Ich euch so unaussprechlich lieb habe, so unendlich, dass ihr es in eurem Herzen nie ganz erfassen könnt, wie gross Meine Liebe zu euch ist. Trotzdem ihr Meinen Sühnetod in euch erkannt habt, Mein grosses Opfer für euch, so könnt ihr dennoch nicht in der Tiefe erfassen Meine Liebe zu euch, zu allen Geschöpfen.

Nur die Liebe siegt, alles andere unterliegt.

In dieser Zeit steht ihr mittendrin. Darum sollt ihr Mich in euch bekennen. Wie bekennen? Indem ihr die Sünde meidet, sie flieht. Indem ihr die Begierde aus eurem Herzen reisst. Denn habt ihr noch Begierden, dann ist kein Friede in euch. Seid ihr ohne Frieden, so ruht ihr nicht in Mir.

Ich, euer Vater, ruhe nicht, bis ihr ruht in Mir. Ich lasse euch nicht. Ich habe euch bei eurem Namen gerufen, ihr seid Mein. Ich lasse euch nicht. So lieb habe Ich euch, so lieb.

Wo Meine Liebe ist, kann keine Furcht Raum haben. Haltet die Wahrheit fest im Glauben: Ich bin in euch. Ich bewahre Meine Kinder. Ich habe sie versiegelt, sie sind Mein. Was Mir gehört, darauf hat kein Anderer Anrecht. Meine Kinder sind geborgen in Mir. Der Böse darf sie nicht mehr antasten. Denkt nicht immer an eure Sünden. Oh nein, glaubt doch, dass Ich sie euch weggenommen, dass Ich euch reingewaschen habe. Wenn ihr auch meint, ihr seid im Herzen unrein, kommt zu Mir im Gebet. Ich erfülle euch mit reinen, liebenden Gedanken. Seid stets darauf bedacht, dass ihr Meine Wege im Gehorsam wandelt, dann ist Frieden und Freude in euch. Ich habe euch Meinen Frieden gebracht. Ihr aber klagt unter eurem Kreuz und habt Gedanken der Sorge. Das ist der Böse, der euch einflüstert, dass ihr noch lange nicht so weit seid, dass ihr noch anders werden müsst und noch lange, lange nicht den Frieden haben könntet. Glaubet ihm doch nicht! Glaubt ihm auch nicht, wenn er euch böse Träume vorgaukelt, hässliche Träume. Nein, glaubt, dass ihr in Mir bewahrt seid. Mit Mir liebend vereint, seid ihr in der Lage, alles Schwere und Negative in euch zu überwinden, indem ihr glaubensstark sagt: „Hier ist Jesus Christus. Hier ist mein himmlischer Vater. Er hat mich bei meinem Namen gerufen, ich bin Sein Kind. Jesus liebt mich, Jesus hat mich erlöst, das weiss ich!“ Dieser Erlösungsgedanke, dass Ich euch freigemacht habe, soll tief in euer Herz eindringen. Meine Liebe in euch gibt Kraft und Mut Mich zu bekennen.

Kämpft nicht mit dem Teufel, ihr unterliegt! Lasst Mich für euch streiten. Schickt Mich vor, Ich streite für euch!

Meine Kinder, haltet fest: Ihr seid erlöst. Auf dass ihr Kraft habt alles zu überwinden und die Krankheit mit Geduld, ja mit Freude, solange zu tragen bis Ich sie von euch nehme. Wann werde Ich sie von euch nehmen? Wenn ihr Meinen Worten glaubt. Ihr sollt glauben, dass nichts Krankes, nichts Gefallenes, da ist, dass Ich alles von euch genommen habe. Wahrheit ist: Ihr habt Drangsale und Leiden nur solange, als sie euch dienen müssen und keine Stunde länger. Deshalb sollt ihr zu Mir kommen. Dann sind eure Gebete voll Kraft. Wenn ihr euch unter das Gesetz stellt, sind eure Gebete kraftlos. Wenn ihr euch unter die Gnade stellt, dann sind eure Gebete erhört, denn Ich erfülle euch mit lebendigem Glauben, der Berge versetzt.

Darum sage Ich zu euch: Ihr habt es! Glaubt Meinem Wort, nehmt die Gabe von Mir in Empfang, ihr habt doch alles. Opfert, was euch bedrückt auf dem Altar der Liebe. Meine göttliche Liebe verbrennt es. Dadurch seid ihr gereinigt und frei von aller Sünde. Ich habe euch frei gemacht. Wer in Mir bleibt, ist frei von Sünde. Nur dann habt ihr wieder Sünde, wenn ihr euch unter das Gesetz stellt. Bewegt ihr euch in Meiner Gnade, dann seid ihr rein und ohne Sünde. Ihr aber wollt immer noch kämpfen gegen eure Sünden und Schwächen, statt ihr im Glauben die Gnade ergreift, die euch rein gemacht hat. Solange ihr an die Sünde denkt, habt ihr die Sünde. Solange ihr an die Gnade denkt, habt ihr die Gnade. Es ist alles neu in euch. Nicht ihr macht euch rein durch euer Kämpfen, - ihr fallt immer wieder der Sieg wird geglaubt. Wenn ihr das Opfer Meines Kreuzestodes im Glauben annehmt und lasst Mein Leben in euch übergehen, indem ihr Meinen Willen zu eurem Willen macht, dann seid ihr frei vom Bösen. Jetzt sagt ihr nicht mehr: Es wird einmal so werden, sondern ihr sprecht im Glauben: Es ist!

Seid getrost, Meine Kinder, nichts kommt über euch, das Ich nicht in Meiner Liebe und Weisheit zulasse. Jedes Leid bringt seinen Segen, wenn das Kind ausharrt. Wenn es nicht mehr mühselig sein Kreuz schleppt, sondern anfängt zu loben und zu danken und das Kreuz mit Freuden trägt. Dann wird es erlöst sein vom Kreuz.

Dir, Mein Sohn, sage Ich: Du bittest Mich immer wieder, dass Ich dir dein Kreuz, welches dir so viel Sorgen macht, abnehme und die Bangigkeit deines Herzens. Mein lieber Sohn, warum trägst du denn das alles mit dir herum? Komm zu Mir und lasse alles bei Mir liegen. Du sollst noch liebender werden und Mir noch mehr vertrauen. Gib dich Mir ganz hin. Ich will nicht, dass du mit Kummer und Sorgen beladen bist. Vertraue Mir und werde stille in Mir. Ich allein weiss Zeit und Stunde, da Ich dein Kreuz von dir nehme. Im Vertrauen, im Glauben sei dein Herz fröhlich. Ich mache alles recht. Ich bin allmächtig. Lerne frei zu werden von deinem eigenen Ich und sei voll Hingabe zu Mir.

Ein Herz, das liebt, lobt und dankt, wird immer Freude haben.

„Vater, heute ist wieder ein Tag, an dem ich meinen Nächsten Gutes tun darf. Heute ist wieder ein Tag, an dem Du durch mich barmherzige Liebe schenken willst.“

„Das Himmelreich mit Gewalt an sich reissen“ heisst: Ihr sollt eure Gedanken in Zucht nehmen. Ihr sollt mit Gewalt eure Gedanken zähmen und sie schon am frühen Morgen auf Mich richten.

Immer wieder ermahne Ich euch: Wachet, wachet und betet! Die Verfolgungen werden einsetzen. Seid ihr bereit, Mir die Treue zu halten, wenn ihr verfolgt werdet? Ihr könnt es nur, wenn ihr euch heute schon ernstlich mit Meiner Liebe verbindet, wenn ihr euch jetzt und hier von der Welt abwendet und eingeht in die Stille eures eigenen Herzens, da, wo Ich bin. Sagt doch nicht: Es ist so schwer sich zu überwinden, es geht nicht auf einmal, es muss geübt werden. Ja, gewiss. Aber einmal müsst ihr auch soweit sein, dass ihr es könnt. So wie jede neue Arbeit den Menschen zuerst gefangen nimmt, bis er sie ganz automatisch tut, so auch ergeht es euch mit der Selbstüberwindung. Ihr denkt dann gar nicht mehr daran, dass ihr euch selbst überwindet. Weil ihr frei geworden seid, ist euch der frohe Herzenszustand ganz selbstverständlich zu eigen geworden. Denkt doch nicht immer daran, was ihr noch überwinden müsst, sondern gebt es Mir nur einmal ernstlich hin und dann schaltet um in euren Gedanken, in eurem Herzen. Denkt nicht mehr daran - denkt an Mich und liebt Mich - und mit der Zeit fällt alles von euch, was euer Innerstes belastet.

Warum denkt ihr immer nur an das Schwere, das da kommt? Blickt doch auf Mich. Ein Kind, das Mich wahrhaft liebt, fürchtet sich nicht.

Tuet Gutes und lebt die Liebe.

Die Liebe ist der Beweggrund aller guten Dinge.

Wer liebt, der siegt.

Mit wieviel Schmutz und Kot der Welt befasst ihr euch noch und könnt doch durch Mich so frei sein.

Ihr seid frei. Ergreift doch bewusst diese Freiheit

Ich kenne eure Tränen, Ich sehe euer Herz. Bald werdet ihr erlöst sein. Bald, Meine Kinder. Aber kommt nicht immer mit Jammern und Klagen, als ob Ich taube Ohren hätte, sondern macht ihr einmal ernst und haltet durch.

Wer sich Mir so völlig ausgeliefert hat, den bewahrt Mein heiliger Geist, dass er nicht mehr fällt, dass er sein Ich nicht mehr in den Vordergrund stellt. Mein heiliger Geist bewirkt, dass euer Ich, euer Eigenwille, gebrochen wird und nicht mehr da ist. Dann seid ihr, Meine Kinder, vor dem Bösen bewahrt. Ihr müsst das mal richtig in euch erleben. Glaubet es doch. Probiert es doch aus. Nehmt Mich doch einmal beim Wort. Haltet doch einmal durch. Haltet durch in euren Nöten und Ängsten. Haltet durch in euren Schmerzen. Haltet durch, wenn ihr angegriffen werdet, wenn euch Unrecht geschieht und ihr werdet - wenn ihr stille seid, Glauben übt und Mir vertraut - Meine Herrlichkeit sehen und miterleben dürfen. Unendliche Freuden und Wonnen wird euer Herz erleben, ihr wisst dann, dass Ich die Wahrheit bin, dass Meine Worte wahr sind. Aber ihr müsst sie erst an euch selbst erleben. Ich sehe immer wieder wie ihr auf halbem Wege umkehren wollt, wie ihr zweifelt und denkt: ihr könnt es nicht, wie ihr im Grunde eures Herzens ungläubig seid.

Es kann mir nichts geschehen, denn ich bin umhüllt von der Liebe Meines himmlischen Vaters.

Meine Kinder, ihr könnt Mir helfen, die heimzubringen, die Ich euch gegeben: eure Nächsten. So duldet und leidet aus Liebe. Seid demütigen Herzens, so dürft ihr erleben, dass Meine Worte Wahrheit und Kraft sind, dass Meine Worte zur Wirklichkeit werden. Meine Kinder, Ich habe euch lieb, Ich habe euch lieb. Lasst es eindringen in euer Herz und haltet es fest: Ich habe euch erlöst. Ihr seid Mein. Amen. Euer Vater Jesus.

Meine lieben Kinder! Ihr habt doch alle, die ihr hier seid, die selige Gewissheit, dass Ich euch eure Sünden vergeben habe. Warum habt ihr diese Gewissheit? Weil ihr es glaubt. Kinder, ebenso habt ihr Meinen heiligen Geist. Ich habe ihn ausgegossen über euch in eure Herzen. Warum nehmt ihr den heiligen Geist nicht an, der euch in alle Wahrheit führt? Warum nehmt ihr ihn nicht an, dass es licht in eurer Seele werde? Weil ihr nicht glaubt. Ihr glaubt, dass Ich eure Sünden vergeben habe, Kinder, so glaubt doch, dass ihr rein seid. Glaubt es in aller Demut eures Herzens, dass Ich euch die Reinheit gegeben, dass Ich euch erlöst, dass Ich euch freigemacht habe. So wie ihr an die Sündenvergebung glaubt, so glaubt auch an die völlige Erlösung, dass ich euch freigemacht habe. Wenn ihr das andere in euch seht, lasst es nicht hochkommen. Glaubt dass Ich euch rein gemacht, glaubt, dass Ich euch freigemacht habe. Und es wird in Erscheinung treten. Meine Kinder, glaubt Meinem Wort und fangt neu an mit Meiner Hilfe.

Vater, ändere Du meinen Sinn, breche Du mein Ich, dass ich Dein Leben leben kann!

An was liegt es, dass ihr nicht feststehen könnt? Woran mangelt es denn, dass ihr euch nicht völlig aufgeben könnt? Warum fallt ihr? Weil ihr nicht glaubt. Weil ihr nicht vertraut. Warum habt ihr Leid? Weil ihr die Wiedergeburt noch nicht erreicht habt, denn im Zustand der Wiedergeburt ist kein Leid mehr da. Und wie könnt ihr die Wiedergeburt erreichen? Wieder nur, indem ihr euer Ich verleugnet, indem ihr nicht mehr euch lebt, sondern Ich, Jesus, in euch lebe. Euer Wandel soll im Himmel sein. Wandelt ihr in himmlischer Gesinnung? Ihr habt Familie. Da ist der Mann, da ist die Frau, da sind die Kinder. Und Freunde und Arbeitskollegen sind auch um euch. Wie verhaltet ihr euch ihnen gegenüber? Ja, es ist traurig und es betrübt euch, dass ihr noch so viele Widerstände im engsten Kreise habt. Woran liegt das. Ich will es euch sagen: Ihr lebt noch nicht Mein Leben.

Bittet Mich immer wieder, dass Ich euch helfe freizuwerden von eurem eigenen Ich. Denn die grösste Not und die grösste Sünde ist immer euer eigenes Ich.

Denkt immer daran: Ich habe nicht nur den Willen, sondern auch die Macht euch das höchste Glück zu schenken.

Wenn Ich, euer himmlischer Vater, sehe, ein Kind will ernstlich auf meinen Wegen wandeln, so helfe Ich ihm mit Meiner Liebe, Weisheit und Kraft. Ich tue alles für euch, Meine Kinder. Seid nicht ungeduldig, weil euer geistiges Wachstum, wie ihr meint, so langsam vor sich geht. Ich weiss warum. Denn je langsamer etwas geht, um so tiefer ist es gegründet.

Wenn ihr Gegenströmungen erlebt, so wallt euer Blut auf, anstatt dass ihr euch bewusst seid, dass alles Sinn und Zweck hat, dass doch nichts euch erreichen kann, was nicht vorher an Mir vorbeiging, was Ich nicht zulasse und zur Bewährung Meiner Kinder für gut finde. Aber daran erkennt ihr immer wieder, dass ihr noch allzusehr im Seelischen seid. Das Seelische aber muss umgewandelt in Geistiges werden, was nur durch die dienende Liebe geschehen kann.

Es ist der Wille, der jede bewusste Sünde und jeden erkannten Eigenwillen aufgibt, der Wille, euch im Glauben Mir allein zu überlassen, damit Ich euch heiligen kann.

J.H. Nr. 87 ALLES!!!!